Alle Bewertungen anzeigen
Pintjo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Sehr schlecht!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Bin zur Zeit mit meiner Freundin vor Ort....... Kann nur sagen schrecklich ........Essen ist eine Katastrophe, einseitig, ohne Geschmack, und von Abwechslung kann man hier garnicht reden..... Personal spricht nur Landessprache oder ein paar Wörter englisch..... Kein speise Saal im Freien , Sandstrand höchstgefährlich , da nach wenigen Metern dicke Felsen im Wasser liegen... Thema Animation? Fehlanzeige..... Könnte jetzt weiter schreiben, aber das würde mich noch mehr aufregen...... Nie wieder dieses Haus.............


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pintjo
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke, danken wir Ihnen. Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen bisher nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser umfangreiches gastronomisches Angebot. Fisch und Fleisch werden in hochwertiger Qualität vermehrt á la minute im Restaurant zubereitet. Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir frische , lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit.Regionale Köstlichkeiten werden liebevoll von unserem Küchenteam in kleinen einzelnen Portionen in Szene gesetzt. Die überaus umfangreiche, frische Gemüsevielfalt soll zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen, sowie u.a. unser tägliches Angebot lokaler Spezialitäten aus Kreta. Es tut uns überaus leid, dass Ihnen unsere Küche persönlich nicht zusagt.Viele unserer Mitarbeiter können sich in deutscher Sprache gut mit unseren Gästen verständigen - ganz besonders das Team an der Rezeption. Allerdings verfügen in der Tat nicht alle Mitarbeiter (z.B. im Housekeeping) über perfekte deutsche Sprachkenntnisse , was im Ausland auch nicht überall zu erwarten ist.Glauben Sie uns,wir wünschen uns nur zufriedene Gäste und engagieren uns dafür, dass keine Beeinträchtigungen vorkommen, denn Ihre Urlaubsfreude liegt uns überaus am Herzen.Da Sie sich momentan in unserem Hotel befinden , wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie uns vor Ort die Chance geben könnten, direkt mit Ihnen persönlich zu sprechen. Gern stehen wir Ihnen jederzeit für ein Gespräch zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Carolina Mare