Alle Bewertungen anzeigen
Fabian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Zimmer renoviert, Badezimmer wurde nicht renoviert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Zimmer an sich ist schön, hält neu renoviert, Bad würde leider nicht mit renoviert, dementsprechend sieht es auch aus. Alles alt und dreckig wird aber auch nicht richtig gereinigt, so wie das ganze Zimmer auch nicht. Anlage macht einen sauberen Eindruck sowie der Strand und die Pools. Das Essen ist eine Katastrophe, wiederholt sich nach einer Woche immer und jeden Tag gibt es auch nicht viel Abwechslung. , dazu kommt noch das das essen oft kalt ist und keine Geschmack hat . Oder einfach zu lange gekocht. Auf keinen Fall entspricht das 4 Sterne , das würde auch von mehreren Gästen bestätigt. Getränke das selbe , draußen an der strandbar aus Bechern außer man bezahlt dann gibt es auch in Gläsern, Cocktails sind eine Zumutung. Ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabian
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Fabian, Wir möchten Sie für Ihre ehrliche Bewertung danken. Es ist wirklich ermutigend und eine große Ehre für uns die Möglichkeit, Ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser oberstes Ziel. Daher immer versuchen, den bestmöglichen Service für unsere Kunden glücklich sein zu bieten. Immer berücksichtigen die Kommentare unserer Kunden und bemühen uns, durch sie zu verbessern. Das Essen ist Stets Eine Geschmacksfrage, them aber versichern, that sie Unsere Küche von Tag zu Tag bemüht, alle Exigences gerecht zu Werden um ein abwechslungsreiches Buffet anzubieten. Wir bedauern, dass wir nicht mit unserem Service zufriedenstellen konnten. Allerdings würden Sie Ihnen zu zeigen, unseren guten Willen gerne in Ihrem nächsten Urlaub sehen. Mit unseren herzlichsten Grüßen, Carolina Hotel Team