Alle Bewertungen anzeigen
Klaus & Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
Auf Sparsamkeit ausgelegtes Hotel. Maximal 3 Sterne
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nur mit Frühstück wäre es ok, obwohl es entweder nur Rührei oder nur Spiegelei gab... Das Essen war eine Enttäuschung. Das Abendessen war immer nur lauwarm, egal wenn man gekommen ist, da es Warmhalteplatten waren und keine Heißtheke. Es gibt 2 Essenszeiten mit je maximal 1 ¼ Stunden. Es gab die ganzen 9 Tage Show-cooking. Es bildeten sich lange Wartezeiten, da das Grillgut erst nach Wunsch aufgelegt wurde. Leider waren oftmals der Fisch und das Hähnchen innen noch roh. Wenn man es durchgebraten wollte und darauf wartete, bekam es „schwupps“ der Nächste auf den Teller. Ausweichen auf die Warmtheke war kaum möglich, da es dort auch nur jeden Tag nur 2 Gerichte gab, zu 90% Schwein. Die Auswahl der Beilagen und Salate war auch sehr gering und wurden nur im Zeitlupentempo nachgefüllt. An frischem Obst gab es nur Orangen- und Melonenscheiben und 1x unreife harte Kiwis, sowie 2x Ananasstücke. Der Obstsalat war aus der Dose. Der Urlaub war sehr schön, wie gesagt, die Lage des Hotels ist in Ordnung, aber das Essen ist nichts gewesen. Speisen wurden nur schleppend oder erst nach Aufforderung nachgelegt. Wenig Auswahl, schlechter Service. Im Restaurant gibt es Frühstück und Abendessen vom Büffet, allerdings muss man die mangelhafte Qualität (besonders des Abendessens) tadeln. Auch eine Bar und eine Poolbar gehören noch zum gastronomischen Angebot. Die Poolbar war 2 Tage von einem Weinseminar belegt, wobei die Gäste vergessen wurden. Am Pool ist es nicht gestattet eigenes Mineralwasser zu trinken, Bedienung ermahnte : " ist verboten, Chef möchte es nicht". Wir waren schon oft an der Playa und fragen uns wie dieses Hotel zu den guten Bewertungen und 4 Sternen gekommen ist. Die umliegenden RIU und Pabisa Hotels haben ein merklich besseres Preis-Leistungsverhältnis. Tressor mit Schlüssel für 2.-€ pro Tag ist nicht gastfreundlich Pooltücher kosten 5.-€ Leihgebühr (egal wie lange) und 5.-€ Kaution Kühlschrank auf dem Zimmer ist abgeschlossen, kostet extra.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus & Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:6