Alle Bewertungen anzeigen
Rüdiger (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Cristobal Colon seit alltours Übernahme schlecht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren schon 10x im "alten " Cristobal Colon ,aber was da geboten wurde war unterirdisch ! Am Ankunfstag mussten wir 5 Std auf unser Zimmer warten .Als wir dann endlich oben,6.Stock ,waren wurden wir auf den ersten Blick angenehm überrascht aber dann zeigten sich doch schon die ersten Mängel : Duschvorhang war einfach mit Kabelbinder an einer Stange befestigt ,die Duschabtrennung fehlte .Kleiderschrank mit gerade mal einer Breite von 60 cm viel zu klein für 2 Personen.Der Abstand zwischen Wand und Bett ebenfalls max 50cm! Der Handtuchhalter auf dem Balkon fehlte .Auf Nachfrage bei der Rezeption sagte uns eine neue Mitarbeiterin in einem sehr schnippischen Ton wir sollen doch die nassen Strandhandtücher über den Stuhl hängen ,wo wir dann sitzen sollten bekamen wir keine Antwort . Wir wollten dann wieder in den 6 Stock ging aber nicht weil der Aufzug nicht funktionierte und mehrere Leute feststeckten.Dieses passierte in den nächsten Tagen mind. noch 5-6 mal.Am 25 Mai funktionierte der Aufzug morgens früh auch mal wieder nicht und wir waren gezwungen die Treppe zu nutzen die ohne Handlauf zum festhalten für Leute mit Gehbehinderungen sehr gefährlich ist .Dieser Handlauf wurde auch bis zum Ende unseres Urlaubs nicht montiert . Als nächstes war dann das neue Barpersonal total überfordert und ungeschult mit der neuen Technik ,geschweige mit der Herstellung von Longdrings. Als es am 30.5 regnete drang Wasser in den Speisesaal weil die Fassade sehr dillentantisch aufgebaut wurde.Im laufe der Zeit drang dann auch noch Wasser durch die Fugen der neuen Decke im überdachten Sitzbereich an der Bar.Der neue Fliesenboden wurde aufgeständert so das die untere Stufe eine andere Antrittshöhe hat wie die restlichen und ich abgerutscht bin mich im letzten Augenblick an einer Liege abfangen konnte . Auch über die Abfolge der Aufbauten vom Frühstücks-und Abendbuffets sollte sich die Führung des Hotels mal Gedanken machen ,z.b stehen die Säfte in einer mit Eis gefüllten Blechwanne neben der Bratstation und wenn man einen Saft in die bereitgestellten Gläser gießt tropft das Eiswasser auf dem Boden zum Glück ist während unserem Aufenthalt niemand ausgerutscht. Als wir unseren Unmut bei der Reiseleitung kundtun wollten hatte diese Dame keine Zeit und sagte uns wir sollen doch nochmal in einer 3/4 Std wiederkommen ! Da ist mir der Urlaub zu Schade für um auf eine nicht kompetente Reiseleitung zu warten . Der wie in der Hotelseite beworbene abgetrennte FKK-Bereich ist nicht nutzbar weil man von allen Seiten über einen mit Glas verkleideten Balkongeländer den Bereich einsehen kann .Ich könnte noch viel mehr schreiben aber die angefügten Fotos sagen glaube ich genug aus .


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schrank für 2 Personen zu klein 60 cm (Zimmer 626)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Buffetaufbau sehr schlecht ,Essen teilweise nicht schmackhaft und nichts oder sehr wenig Mallorquinisches Essen


    Service
  • Schlecht
  • Neues Personal ungeschult und sehr schlecht , ehemaliges Cristobal Colon Personal ist super


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    FKK -Bereich nicht nutzbar weil von allen Seiten einsehbar


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger
    Alter:56-60
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass wir dieses schöne Hotel seit kurzem in unserer Hotelkette aufnehmen durften und wir können Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste in allen unseren allsun Hotels an oberster Stelle steht. Für eine konstruktive Kritik sind wir selbstverständlich sehr dankbar. Sie gibt uns aus Sicht der Reisenden Hinweise, wo ggf. Verbesserungen anzustreben sind. Um unseren Hotelgästen einen stetig zeitgemässen Service anbieten zu können, bleibt es nicht aus, dass es nicht immer den persönlichen Geschmack jedes Einzelnen trifft wenn Änderungen und Verschönerungen im Hotel vorgenommen werden. Wir möchten unsere Gäste auch gern einmal überraschen- z.B. mit neuen Food-Ideen . Daher gibt es seit diesem Jahr auch u.a. 14 Themenbüffets um für maximale Abwechslung im Restaurant zu sorgen. Aller Anfang ist schwer- natürlich auch für unser Team. Sollte es bei der Einführung der neuen Standards nicht alles ganz perfekt gewesen sein, dann bitten wir Sie, dies zu entschuldigen. Wir werden den von Ihnen erwähnten Kritikpunkten selbstverständlich umgehend nachgehen. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von Ihrem allsun Hotel Cristobal Colon wieder ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Mallorca Die Direktion des allsun Hotels Cristobal Colon