Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Strand
Der vierte Stern war nur am Hotel angebracht
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

In den Sommermonaten muss man damit rechnen dass das Hotel überbucht wird, so war es bei uns auch ( sehr ärgerlich ). Fleisch und Fisch wurden im Restaurant Frisch gegrillt, leider waren die Köche sehr unfreundlich und Lustlos, teilweise mußte man auch lange warten. Zimmer war Ok, leider ist WLAN und Save nicht kostenlos. Lage des Hotels ist super, man ist schnell am Strand und im Vergnügungsviertel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Jürgen Vilen dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck über unser gelibtes Hotel. Wie Sie persönlich miterlebt haben in unserem Hotel bieten wir Täglich verschiedene Fisch und Fleisch sorten direkt und persönlich zubereitet im Moment für jeden Gast individual an. Die Qualität braucht leider seine Zeit 1-2 Minuten aber ich werde alles daran setzen unsewere Prozesse zu optimieren. Bezüglich unserem Fachpersonal kann ich Ihnen nur mitteilen das Sie ausgebildete und qualifizierte fächkräfte sind. Ich entschuldige mich persönlich bei Ihnen. Ich hoffe Sie trozdem bald weider Willkommen zu heissen in unserem gelibtem Hotel und so können Sie auch erleben das die von Ihnen erwähnten Punckte verbessert wurden. Weil unser Motto ist: Wir arbeite so das Sie Ihren Urlaub genissen können :-) Mit freundlichen Grüssen Antonio Seijas General Direktor Hotel Cristóbal Colón