Alle Bewertungen anzeigen
Johann (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Strand
Hotel in guter Lage aber eher 3 - als 4 Stern
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Relativ Sauber, sehr freundliches Personal. Bei Ankunft wurde uns mitgeteilt das unser übers Internet gebuchte Zimmer erst am Nächsten Tag frei wird. Wir wurden für die erste Nacht in ein anderes 4- Stern Hotel 2 Gassen weiter gebucht. Taxi dorthin und zurück wurde vom Hotel gestellt. Als Entschädigung wurde uns ein Mittagessen (Wir hatten Halbpension) an einem frei Wählbaren Tag gegeben. - Nachträglich betrachtet war dieses andere Hotel in Ausstattung und Essensqualität besser, jedoch doppelt so weit zum Strand. September war gut, sehr schönes Wetter auch zum Baden, genug Ramba Zamba im Nachtleben aber doch nicht zu viele Leute und auch kaum Kinder.


Zimmer
  • Eher gut
  • Matrazen waren sehr gut nicht zu hartt und nicht zu weich. Bad mit Wanne, Bidet und WC gut. Negativ: Kühlschrank nur gegen € 23 mit Inhalt (10 verschiedene Kleine Getränke) zu öffnen - also entweder man kauft das oder man hat keinen Kühlschrank. Auch Safe im Zimmer nur gegen Gebühr.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Buffet mit relativ geringer Auswahl. Qualität eher mittelmäßig


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlich, Zimmerreinigung durchschnittlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr gute Lage, zum Strand ehrliche 300 m. Zur "Bierstrasse" mit Ramba-Zamba auch nicht weiter und trotzdem, abgesehen von den Hoteleigenen Veranstaltungen (täglich bis 11.30 Uhr) sehr ruhig. Vom Flughafen 10 Minuten mit dem Bus. Geschäfte und Nightlife in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöne Räder zum Ausleihen. Pool vorhanden und auch Liegen und Sonnenschirme recht neuwertig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Johann Als erstes möchte ich mich persönlich bei Ihnen Herzlich bedanken für Ihren Komentar auf Holidaycheck über unser geliebtes Hotel Cristóbal COlón und auch danke schön das SIe uns ausgewählt haben für Ihren Mallorca Urlaub. Ich bedaure es Sehr die unanehmlichkeiten die wir Ihnen verursacht haben bei Ihrer Ankunft, und wir Sie in einem 4 Stern Hotel in unserer nähe als 1 übernachtung ausweichen musten. Der hauptgrund für dieses Vorrkommen ist eine grössere verspätung im Flugverkehr an diesem Tag und diesbezüglich konnten die Gäste auch das Hotel erst mit einem Tag Verspätung das Hotel verlassen. Solche vorrkomnisse sind sehr selten aber bei über 400.000 Personen die in der Haupt seson am Palma Airport Landen kann es leider Pasieren. Ich Hoffe Sie trozdem Sie wieder bei uns Wilkommen zu heissen und wünsche Ihnen von Herzen eine schöne Winter Zeit. Mit freundlichen Grüssen aus Mallorca Antonio Seijas General Direktor Hotel Cristóbal Colón