- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Cristobal Colon hat sich in jeder HInsicht verbessert. Das Essen ist abwechslungsreicher als vorher. Wir waren schon einige Male Gast in diesem Haus und kommen jederzeit wieder. Das einzige Manko in diesem Urlaub war, daß es - wir waren 6 Personen - drei Tage gedauert hat, bis wir einen Tisch für 6 Pers. bekamen, auch am letzten Abreisetag wurden wir getrennt, da neue Gäste kamen. Der Speisesaal war alledings nur zu 2/3 geöffnet, man hätte auch die andeeren Tische besetzen können.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Wir freuen uns sehr über Ihre Kommentare und die Wahrheit ist das es eine große Freude ist für alle zu sehen sehen dass unsere Gäste mit unseren Leistungen zufrieden sind mit Ihnen eingeschlossen und uns auch oft besuchen in unserem Hotel Cristóbal Colón. Wie für die Tische im Restaurant haben wir eine Planung, bitten senden sie uns eine E-Mail und wir reservieren Ihren Tisch im vorraus für den gesamten Aufenthalt. Ich entschuldige mich bei Ihnen für die erwähnten Probleme, ich schätze sehr Ihre Anmerkung und das wird uns helfen uns zu verbessern, so das niemand weiters dieses Problem haben werde. Mit Freundlichen Grüssen Antonio Seijas General Direktor Hotel Cristóbal Colón