- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
sauberes Hotel. Aber sehr unfreundliches Personal. nicht die Kellner alles war darüber kommt. Essen ist niemals 4 Sterne wert. auf die wir nach der Ankunft ja sofort hingewiesen worden sind.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joggi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Zeit und für Ihre Meinung. Ich entschuldige mich bei Ihnen wenn Sie irgendwelche Probleme mit dem Personal hatten. Obwohl zu sagen ist, dass das Team in diesem Hotel sehr freundlich und stehts höflich ist mit allen unseren Gäste. Unser Personal ist stehts hilfsbereit fals unsere Gäste etwas benötigen. Bezüglich dem Essen muss ich auch sagen, dass unser Frühstück und dem Show-Kochen über 100 Artikel hat. Und zusätzlich haben wir für unsere Gäste: Immer Zwei verschiedene Suppen + 1 kalte Suppe (andalusische Gazpacho-Suppe) kalte Vorspeisen + warme Vorspeisen-, Salat-Dressings, Gurken, Beilagen, Käse, Soßen, Brot , Wurst, Gebäck, Obst, Gemüse, mindestens zwei Pasta, eine Spezialität des Hauses in der Show-Küche zusammen mit zwei Fleisch-und zwei verschiedene Fische sorten und die Speisekarte wechselt jeden aben mit einer 14 Tägigen Rotation. Die Qualität unserer Produkte und ihre Herstellung sind ein sehr wichtig für da wir auch mit der Q Tourism Quality (ähnlich wie der TÜV) Institut für Tourismus in Spanien (ICTE) Zertifiziert sind mit Sitz in Madrid und zusätzlich mit allen Gesundheitsvorschriften entsprechen und zusätzlich haben wir ein externes Unternehmen die Lebensmittel und ihre Herstelung überprüft. Dies ist eine volle Sicherheit für unsere Gäste die uns besuchen und auch eine Befriedigung für uns, weil wir denken das unsere Gäste nur das Beste verdienen. Ich habe keine Einwände Ihnen ein Kopie unsere Änderung vom Winter – Sommer und frühlings Menü zu senden. Ich möchte auch die Gelegenheit nutzen und Sie informieren sa unser Hotel Cristóbal Colón gerade erst vor 2 Wochen die Jähriche Qualitäts und Sicherheits Prüfung des ganzem Hotels erfolgreich bestanden hat mit 91.70 Puntkte von möglichen 100. Ich bedauere sher dass Sie unsere Menüs und Spezialitäten nicht Ihrem Geschmakt entsprechen und ich wünschte ich hätte die Möglichkeit gehabt mit Ihnen ein persönliches Gespräch zu führen und Ihnen unsere Produkte und die Zubereitung zu zeigen. Nochmals vielen Dank und ich hoffe Sie bald wieder begrüssen zu dürfen in unserem Hotel Mit Herlichen Grüssen Antonio Seijas General Direktor Hotel Cristóbal Colón