Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Sonstige
Ein Hotel mit einigen Mängel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt in einer ruhigen Lage von Playa de Palma. Ist in neuer Hand und total Renoviert. Leider mit einigen kleinen Mängel die sich aber sicher beheben lassen. Leider fiel der Aufzug öfters aus zum Glück bin ich noch gut zu Fuß.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war neu Renoviert und sauber. Einmal die Woche muß man sein Zimmer selber aufräumen (Donnerstags). Kenne ich noch nicht von einem Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Am Büffet hat es an machnem gefehlt und das Nachfüllen hat es gedauert. Die frische Köchin hatte die Aufgabe 5 bis 6 Speisen gleichzeitig zu machen was leider nicht immer klappt aber sie hat es versucht. Hier wird am Personal gespart. Das Problem war auch bekannt aber die Geschäftsführung war anderer Meinung. Der mangel ist einfach zu wenig Personal.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war gut und freundlich leider hat es manchmal an der Sprache nicht geklappt da viel neues Personal da war das noch eingewiesen werden mußte.Trotzdem war man stets bemüht es dem Gast recht zu machen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in der nähe zum Strand und der Einkaufsmeile. Zum Vergnügungsviertel ist es auch nur ein kurzer Weg.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da noch alles neu war das bemühen des Animateurchefs da. Aber hier ist auch der Gast gefragt. Ich habe es nicht gebraucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:2