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Ute (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Modernes Design trifft auf organisatorische Mängel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der erste Eindruck beim Betreten des Hotels war ganz gut. Als wir dann unser Zimmer zur Pool bzw Gartenseite betraten waren wir schon sehr schockiert. Das Superior Zimmer war zwar renoviert, aber extrem klein, auch hatten wir weder den gebuchten Pool- oder Gartenblck, sondern schauten auf das Nachbarhaus und die Straße. Dafür hatten wir im Nachbarhaus zwölf holländische Jugendliche die die Nacht zum Tag machten. Wir hatten manchmal den Eindruck, dass in dem Hotel mehr Handwerker als Gäste sind, entsprechend war auch der Lärmpegel auf der Sonnenterrasse. Wir müssten das öfteren in den 6. Stock laufen,da der Aufzug wiederholt nicht funktionierte. Der Service der Bedienungen im Speisesaal ließ stark zu wünschen übrig, abgefangen davon das mir Getränke über mein Kleid geschüttet würden. Eine entsprechende Entschuldigung erfolgte nicht,dann wartete man vergeblich auf die Getränke, dann waren auf einmal die Getränke nach der Suppe abgeräumt worden während wir den nächsten Gang holten. Das Servicepersonal machte einen ungelernten Eindruck. Beim Personal an der Rezeption hatte man immer den Eindruck man stört wenn man eine Frage hatte. Das Hotel entspricht unserer Meinung zur Zeit niemals 4,5 Sternen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück top, Abendessen könnte noch besser werden


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedauern es sehr, dass Sie mit den Leistungen unseres Hotels nicht zufrieden waren und nicht alles so verlief, wie es unserem allsun Qualitätsstandard entspricht. Dies hing leider mit der Hotelneueröffnung zusammen. In der Anfangsphase war das Serviceteam noch nicht ganz eingespielt und es gab auch an einigen anderen Stellen Verbesserungspotential. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten, die Sie als Gast der „ersten Stunde“ hinnehmen mussten, vielmals entschuldigen. Für Ihre hilfreichen Hinweise danken wir Ihnen und versichern, dass wir auf Ihre berechtigte Kritik hin bereits reagiert und entsprechende Verbesserungen vorgenommen haben. Gerne wenden Sie sich an Ihren Reiseveranstalter, damit wir die Geschehnisse nochmals im Detail für Sie überprüfen können. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Mallorca Die Direktion des allsun Hotels Cristobal Colon