Seit 2006 sind wir alle 2 Jahre dort. Der Umbau 2017 hat es noch verbessert. Kleine Mängel sind nicht zu verschweigen. Häufig "Menschenschlangen" von bis zu 7 Personen, die auf das Fleisch / den Fisch warten mussten. Der Mitarbeiter zum auslösen für Braten / Fisch war häufig nicht an seinem Arbeitsplatz. An der Brottheke fehlte einmal fast 5 Minuten ein Brotmesser. Die Mitarbeiterin für die morgentlichen Rühreier und Spiegeleier ist ab der Menge 5 überlastet und verursachte täglich morgens Warteschlangen. Grundsätzlich sehr sauber im Restaurant. Hauptmangel: es gibt einen Flyer (fast versteckt in einem Schränkchen), der darauf hinweisst, mit entsprechender Kleidung am Abend im Restaurant zu erscheinen. Leider halten sich die Gäste nicht daran und werden auch nicht vom Hotelpersonal darauf hinzuweisen. Der Anspruch eines "4 Sterne Hotels" hat ein anderer zu sein.
Geräumige DZ und seit "Umbau" 2017 mit kleinem Kühlschrank und äußerst guten Matratzen. Genügend Schrankkapazität, Klimaanlage und Fernseher.
Vielfältig und ausreichend, jedoch wenig gewürzt. Für jeden etwas da. Aus früheren Jahren waren mir zwei Essenzeiten bekannt. Hat den Vorteil, nicht lange anstehen und eine geringere Gräuschkulisse. Hier ist eher ein 3 Sterne Niveau vorhanden.
Reinigung 6 mal wöchentlich und nicht zu bemängeln. Servicepersonal im Speisesaal freundlich und recht schnell beim räumen der gebrauchten Teller. Das Personal / die Rezeption hat 6 Sterne verdient. Immer präsent, freundlich und in der Lage die "Mängel" abzustellen. Wirklich gut !!!
Vom Flughafen zum Hotel keine 10 Minuten mit dem Taxi. Und der Fußweg zum Strand (Höhe zwischen B07 / B08) dauert gute 5 Minuten. Beides perfekt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird täglich etwas angeboten, wurde von uns jedoch nicht in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |