- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir verbrachten 6 Tage im Hotel Cristobal Colon. Das Hotel liegt relativ zentral in Playa de Palma. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter war sehr hervorzuheben. Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Das Abendessen wird in zwei Durchgängen angeboten, wobei der zweite Durchgang erst 20.15 Uhr beginnt. Mann bekommt für die Zeit des Aufenthalts im Hotel beim Abendessen einen festen Tisch zugewiesen. Das Angebot der Speisen könnte etwas abwechslungsreicher sein. Was wir für überaus störend empfunden haben, war die Hellhörigkeit in den Zimmern. Man hat wirklich alles aus den Nachbarzimmern mitbekommen.:-))) Zum anderen befindet sich im Zimmer ein Safe, den man mieten kann, und ein Kühlschrak den man aber auch nur gegen Bares nutzen kann. Ein abschließbarer Kühlschrank, das hatten wir vorher auch noch nie gesehen. Aber denke doch einmal, in einem vier Sterne Hotel sollte so etwas inbegriffen sein.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maik |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 46 |
Hallo Maike Wir erfreuen uns mit Ihnen das Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten, und möchte die Gelegenheit nutzen mich bei Ihnen persönlich zu bedanken für Ihren Komentar über unser gelibtes Hotel Cristóbal Colón. Bezüglich dem "Kühlschrank" muss ich Ihnen leider mitteilen das es eine Mini-Bar ist und Sie mit allem inhalt angeboten wird vorrort. Ich hoffe herzlich Sie bal wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen, und wünsche Ihnen noch eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüssen Antonio Seijas General Direktor Hotel Cristóbal Colón