- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist vollkommen ok. Alles sauber, guter Service. Hier wird wohl zu 99 % HP angeboten. Die Gäste sind zum größten Teil ab 50 Jahre und aufwärts. Wir waren nur wenige jüngere Gäste. Meist kommen die Gäste aus Deutschland oder Spanien. Das Preis/Leistungsverhältnis ist hier völlig ok. Wir haben für eine Woche HP insgesamt 400 Euro gezahlt (Flug 140 + Hotel 260). Wenn man jung ist und Party machen möchte ist das Hotel nicht unbedingt zu empfehlen.
Die Zimmer sind auch ok. Teppich, Fernseher, normal groß, Balkon, Fernsehr mit ca. 6 deutschen Sendern, keine Minibar oder Kühlschrank. Wie in den meisten Hotels ist es auch hier sehr hellhörig. Die Putzfrauchen sind sehr freundlich und ordentlich. Handtücher wurden bei Bedarf immer gewechselt. Wir hatten ein Zimmer zur Straße... da sind nachts auf jeden Fall Ohrenstöpsel angebracht oder man trinkt wie wir einfach ein paar Glas mehr, da kann man dann bestimmt trotzdem gut schlafen :-)
Das Essen ist okay, satt wird man immer. Es ist allerdings recht eintönig.... immer Pommes, Nudeln, Fisch usw. Das Frühstück ist gut, es gab sogar echten deutschen Käse :-) Die Getränke an der Bar sind eher teuer (Longdrink ca. 6 Euro oder mehr)
Alles bestens, keine Beschwerden. Telefonanrufe werden allerdings auch bei nicht-Erreichen berechnet... ist das normal?
Das Hotel liegt wirklich gut. Zum Strand bzw. zur Promenade sind es nur ca. 200 m. Auch zum Bierkönig sind es nur max. 10 Minuten zu Fuß. Wir sind vom Flughafen zum Hotel mit dem Taxi innerhalb von 15-20 Minuten für 17 Euro gefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Internetzugang, einen Pool mit abgetrenntem Kinderbecken und ein winzig-kleines Hallenbad, welches allerdings geschlossen war. Alles ist sauber, auch da gibts nix zu meckern. Diso und Show-Bühne..... ich würde das Rentnertanz nennen ;-) Nix für unsere Generation!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |