- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Woher die guten Bewertungen hier herkommen ist sehr fraglich.. Wir waren ziemlich enttäuscht von diesem Hotel. Zimmer sehr klein und vorallem sehr hellhörig, man versteht jedes Wort aus dem Nebenzimmern, wirklich jedes.. Reinigung ist zwar täglich, aber nur oberflächlich. Klimaanlage funktioniert in allen Zimmern nur sehr gering und zu bestimmten Zeiten garnicht! Nach unserer Anfrage an der Rezeption, benötigt dass Restaurant abends zu den Essenszeiten die Klimaanlage komplett (Essensraum auch sehr warm), somit hat man abends wenn man vom Strand kommt und die Klima am meisten benötigt ein warmes Zimmer! Und dass bis abends um 23:00! Die Freundlichkeit an der Rezeption lies nach der Beschwerde auch sehr nach. Unserer Reiseleitung (thomas cook/ bucher) war auch sehr unfähig und vorallem ungewollt etwas zu klären.. Außerdem muss man in diesem Hotel Essenszeiten genau einhalten, 5 Minuten länger sitzen bleiben ist nicht erwünscht. Wir hatten die Esssenszeit von 18:45 bis 20:00 Uhr, die unserer Meinung eh ziemlich knapp bemessen ist, wenn man im Urlaub ein schönes Essen, vielleicht sogar mit einer Flasche Wein genießen möchte. Aber ok, einmal sind wir nach einem Tagesausflug später zum essen gekommen, so dass wir um 20:00 Uhr noch am Tisch sassen, da wurde uns dann direkt dass Licht ausgemacht. Wie gesagt, dass Hotel verdient bei Weitem keine 4 Sterne! Für ein 2 Sterne Hotel wäre es okay!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Steffen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geheerter Herr Steffen Ich möchte mich bei Ihnen bedanken für Ihren Komentar und für Ihre Zeit. Kritik ist sehr wichtig weil Sie uns helfen uns die Kritisierte Punkte zu analisieren, aufarbeiten und Sie zu verbessern. Weil fehler sind ja menschlicher Natur und wir probieren Sie stehts auf ein minimum zu reduzieren uns Sie zu lösen. Ihre Abneinung mit mehrere Abteilungen in unserem Hotel müssen wir zur Kentnissen nehmen weil das Ihre persönliche Meinung ist. Mit allem Respekt zur Ihrer persönlichen Meinung kann ich eine solche negative äusserungen nicht akzeptieren, weil unser Hotel Cristóbal Colón hat ein Fach kompetentes Personal die in den Balearischen Inseln über ein grosses Ansehen verfügt. Etwas müssen wir gut haben in unserem Hotel, weil genau Heute haben wir 74 Zimmer von insgesamt 157 besetzt mit Stammgäste die unsere Hotel schon bis 51mal besucht haben Jahr für Jahr. Unser Stammgäste anteil ist im Jahresdurchschnitt bei 44%. Und ich möchte Sie auch daran erinnern das unser Hotel mit dem Q für Qualität Zertifiziert ist. Diese Zertifizierung werden mehrmals Jährlich durchgeführt und die letzte haben wir stolz mit 91.70 von maximalen 100 Punkte bestanden. Zusätlich besitzt unser Hotel das ISO 14001. Ich möchte Sie auch gerne erinnern das unser Personal über sehr gute Deutsch Kentnisse verfügt, und auch weitere Internationalen Sprachen. Sie haben einen hohen standart an Service und Kundenzufriedenheit. Die Reiseleiterin von Thomas Cook ist eine sehr gelibte person von allen unseren Gästen und von unserem Personal für Ihre steths Profesionelle Arbeitsweise. Sie gehört aber nicht zu unserem Hotel Personal bezüglich der Bewertung. Wie Sie in den Katalogen oder in der Online Info von Neckerman Lesen konnten, wird in keinem Hotel 24H Klimaanlage garantiert. Die Spanische Regierung und gesetzgeber gibt uns als Hotelier eine Richtlinie von 25 Grad im Speisesaal aber wie Sie selber erleben konnten hatten wir stehts 23 Grad. Bezüglich den 2 Schiten für das Abendessen ist es eine viel verbreitete Norm weil es gibt Gäste die liber früher essen möchten und andere später. Aber wir haben noch nie einen Gast verhungern lasen. Wir sind sehr flexibel diesbezüglich was man auch sien muss weil es pasiert tag täglich das jemanden füher Hunger Hat oder verspätet ankommt und es wahr noch nie ein problem weil wie erwähnt wir das Sistem flexibel haben. Ich bin überzeugt Herr Steffen das wen Sie uns bei Ihrem nächsten Mallorca wieder besuchen würden Sie einen schönen und erholsamen Urlaub bei uns verbringen werden. ich möchte mich nochmals bei Ihnen bedanken für Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüssen Antonio Seijas General Direktor Hotel Cristóbal Colón