- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel nimmt gerne Buchungen an, obwohl sie keine Zimmer mehr haben. Wir und viele andere Gäste wurden für mindestens 1 Nacht ausquartiert (am Abreisetag erlebten wir dasselbe). Wer gerne Rührei mit Bacon ißt, bekommt es nur alle 2 Tage.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geheerter Herr Werner Als erstes möchte ich mich persönlich bei Ihnen Herzlich bedanken für Ihren Komentar auf Holidaycheck über unser geliebtes Hotel Cristóbal COlón und auch danke schön das SIe uns ausgewählt haben für Ihren Mallorca Urlaub. Ich bedaure es Sehr die unanehmlichkeiten die wir Ihnen verursacht haben bei Ihrer Ankunft, und wir Sie in einem 4 Stern Hotel in unserer nähe als 1 übernachtung ausweichen musten. Der hauptgrund für dieses Vorrkommen ist eine grössere verspätung im Flugverkehr an diesem Tag und diesbezüglich konnten die Gäste auch das Hotel erst mit einem Tag Verspätung das Hotel verlassen. Solche vorrkomnisse sind sehr selten aber bei über 400.000 Personen die in der Haupt seson am Palma Airport Landen kann es leider Pasieren. In unserem Show Koch bereich beim frühstück bieten wir täglich frische Spiegeleier die im moment für jeden Gast zubereitet wird, sowie bacon&würstchen und viele weiter Produckte stehen täglich zur Auswahl für unsere Gáste. Bezüglich der freundlichkeit unserers Personal muss ich Ihnen mitteilen das ich es bedaure fals Sie ein missverständniss hatten aber die Norm in unserem geliebten Hotel Cristóbal Colón ist das wir ein sehr freundliches und Profesionle Mitarbeiter verfügen die verschiedene Sprachen sprechen wie Spanisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Portugisisch, Italienisch und einige mehr. Heute haben wir 141 Gäste in unserem Hotel die mehr als 2 mal uns besuchen bezüglich unserem Essen und Freundlichkeit-Service. Ich Hoffe Sie trozdem Sie wieder bei uns Wilkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüssen Antonio Seijas General Direktor Hotel Cristóbal Colón