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Werner (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Strand
Überbuchungen durch das Hotel sind alltäglich
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel nimmt gerne Buchungen an, obwohl sie keine Zimmer mehr haben. Wir und viele andere Gäste wurden für mindestens 1 Nacht ausquartiert (am Abreisetag erlebten wir dasselbe). Wer gerne Rührei mit Bacon ißt, bekommt es nur alle 2 Tage.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geheerter Herr Werner Als erstes möchte ich mich persönlich bei Ihnen Herzlich bedanken für Ihren Komentar auf Holidaycheck über unser geliebtes Hotel Cristóbal COlón und auch danke schön das SIe uns ausgewählt haben für Ihren Mallorca Urlaub. Ich bedaure es Sehr die unanehmlichkeiten die wir Ihnen verursacht haben bei Ihrer Ankunft, und wir Sie in einem 4 Stern Hotel in unserer nähe als 1 übernachtung ausweichen musten. Der hauptgrund für dieses Vorrkommen ist eine grössere verspätung im Flugverkehr an diesem Tag und diesbezüglich konnten die Gäste auch das Hotel erst mit einem Tag Verspätung das Hotel verlassen. Solche vorrkomnisse sind sehr selten aber bei über 400.000 Personen die in der Haupt seson am Palma Airport Landen kann es leider Pasieren. In unserem Show Koch bereich beim frühstück bieten wir täglich frische Spiegeleier die im moment für jeden Gast zubereitet wird, sowie bacon&würstchen und viele weiter Produckte stehen täglich zur Auswahl für unsere Gáste. Bezüglich der freundlichkeit unserers Personal muss ich Ihnen mitteilen das ich es bedaure fals Sie ein missverständniss hatten aber die Norm in unserem geliebten Hotel Cristóbal Colón ist das wir ein sehr freundliches und Profesionle Mitarbeiter verfügen die verschiedene Sprachen sprechen wie Spanisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Portugisisch, Italienisch und einige mehr. Heute haben wir 141 Gäste in unserem Hotel die mehr als 2 mal uns besuchen bezüglich unserem Essen und Freundlichkeit-Service. Ich Hoffe Sie trozdem Sie wieder bei uns Wilkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüssen Antonio Seijas General Direktor Hotel Cristóbal Colón