- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für Überbuchungen, die hier fast täglich teils mehrfach vorkommen, hat der Rezeptionschef nur ein gleichgültiges Lächeln und unfreundliche Bemerkungen übrig. Als Entschädigung hat er einen vorgedruckten Hotelgutschein für Hausgetränke in Höhe von € 20,- mit Verzichtserklärung auf weitere Ansprüche immer zur Hand. Auch die gebuchte Zimmerkategorie stand bei uns und häufig bei andern Gästen nicht zur Verfügung.Nach Beschwerde bei kompetenter Reiseleitung und Reklamation in Deutschland mit Gesprächsnotiz von Alltours wurde Reisepreis gekürzt. Zum Frühstücksbuffet muss jeder Gast Geschirr und Besteck selber eindecken. Dabei bitte darauf achten, nur sauberes Besteck zu nehmen. Kaffee usw. gibt es nur pro Tasse einzeln an Automaten, falls diese nicht ausser Betrieb sind. Der gute Service lt. Katalog beschränkt sich aus das Abräumen des Geschirrs.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2006 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |