- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Mit einer Gruppe von 8 anderen Urlaubern erreichten wir am Morgen des 06.10.06 das Hotel "Cristobal Colon". Wir buchten es bereits im Oktober 2005. An der Administration teilte man uns relativ gleichgültig mit, dass wir wegen Überbuchung voraussichtlich erst einen Tag später hier ein Zimmer beziehen könnten. Vom gleichen "Glück" betroffen war auch die mit uns eingetroffene Gruppe. Diese Urlauber hatten ihre Zimmer auch schon im November letzten Jahres gebucht. Bemerkenswerter Weise war diese Gruppe bereits schon im Juni dieses Jahres in diesem Hotel. Zu dieser Zeit war dieses "Haus" ebenfalls überbucht. Derzeit akzeptierten sie es, zu dritt in 2-Bett-Zimmern "untergebracht" zu werden. Da wir uns mit solch einem "kundenfreundlichen" Verhalten keinesfalls einverstanden erklärten, wandten wir uns umgehend an unseren Reiseveranstalter (Neckermann). Hier bemühte man sich erfolgreich, uns ein anderes Hotel zu besorgen. Im Laufe unseres Urlaubs erfuhren wir von verschiedenen Gästen, dass solch Situationen sich im "Cristobal Colon" nicht selten waren ! Kann es sein, dass es Hotels gibt, die die Belastbarkeit ihrer Gäste testen wollen?
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilona & Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |