- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir kommen schon seit Jahren dort in dieses Hotel. Das Personal ist stets bemüht und super freundlich. Leider gibt es aber auch einige derbe Minuspunkte. Die Reinigungsdamen haben in den letzten 2 Jahren immer mehr nachgelassen. Es wird nur wischiwaschi auf dem Badezimmerboden verübt und von richtiger Reinigung keine Spur. Die Kosmetikartikel werden umgeworfen und so hinterlassen. Die Badewanne wurde teilweise noch nicht mal durchgespült und Haare werden nicht entfernt. Das ganze gipfelte dann auch noch, wie man vergass uns neue Badetücher hin zu legen. Nun zum Essen. Das Essen ist wie schon seit Jahren einfach geschmacklos und schlecht abgeschmeckt und zubereitet. Die Auswahl der Speisen ist auch irgendwie immer die gleiche. Keinerlei Abwechslung. Einfach nur schlecht. Wir kommen trotzdem fast jedes Jahr immer wieder.....aber nur wegen der guten Lage und dem überaus freundlichen Personal. PS: Noch ein grosser Minuspunkt ist, dass man seit kürzestem dieses Hotel nur noch mit Halbpension buchen kann, und somit gezwungen wird das schlechte Essen mit zu bezahlen....... Wir gehen nur noch auswärts essen
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carlos |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Calros Herzlichen dank für Ihre Bewertung und für Ihre Wervolle Zeit. Es freut mich persönlich sehr das Sie einen unvergesslichen schönen Urlaub bei uns erlebt haben und das Sie auch in einer unserer 157 NEUEN Renovierten Zimmer übernachtet habt. Jeden Winter wen das Hotel seine Türen schliesst Arbeiten wir hart weiter um unsere Gäste jedes Jahr auf ein neues überaschen können. Kommentare wie Ihren zeigen mir persönlich das sich alle Kraft und mühe lohnt und resultate zeigt. Danke schön nochmals das Sie unser Gast wahren und ich würde mich sehr freuen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen grüssen aus dem Sonnigen Mallorca Antonio Seijas General Direktor Hotel Cristóbal Colón