- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel befindet sich in einem schönen und sauberen Zustand. Die Größe der Anlage ist ebenfalls sehr angenehm. Die Zimmergröße war für zwei Personen vollkommen ausreichend. Wir hatten das Hotel mit Halbpension gebucht. Als wir allerdings am ersten Tag angereist sind, sagte man und sofort, dass das Hotel überbucht ist und wir die erste Nacht im Hotel Lancaster verbringen müssten. Eine Entschuldigung erfolgte nicht. Wir haben dann erfahren, dass die restlichen Personen unserer Gruppe, die später angereist sind, auch im Hotel Lancaster schlafen sollten. Als wir dann am nächsten Tag wieder im Hotel Cristobal Colon waren, wollten wir eine Entschädigung, denn das Hotel Lancaster entsprach überhaupt nicht dem gleichen Standart. Das Personal reagierte sehr gereizt und wollte uns als Entschädigung den Zimmersafe anbieten. Damit gaben wir uns nicht zufrieden, denn dies wäre eine Entschädigung von gerademal 1,50 Euro pro Person gewesen!!! Wir gingen am gleichen Abend zu der Reiseleitung, die uns ein Formular ausfüllte, damit wir Geld vom Reiseveranstalter zurück bekommen. Dies ist sehr ratsam für alle, die ebenfalls "ausquartiert" wurden. Während unseren Aufenthaltes haben wir mit mehreren Besuchern gesprochen und erfahren, dass es den meisten Leuten genauso ging wie uns. Die Überbuchung ist in diesem Hotel überhaupt keine Seltenheit. Die restlichen zwei Nächte konnten wir dann ins unseren gebuchten Zimmern verbringen.
Die Größe unseres Zimmers war vollkommen in Ordnung. Auch die Ausstattung war für drei Nächte gut. Wir hatten ein Badezimmer, eine Klimaanlage, einen TV, einen Balkon, ein Telefon und ein großes Bett. Auch ein Safe ist vorhanden, diesen muss man jedoch bezahlen. Die Zimmer befinden sich in einem guten Zustand.
Das Restaurant war gut. Auch eine Bar war vorhanden. In der Auswahl der Speisen und Getränke war für jeden etwas dabei. Das Restaurant war sauber und die Preise der Getränke waren in Ordnung.
Das Personal war während des gesamten Aufenthaltes sehr unfreundlich und hat nicht mit sich verhandeln lassen. Auf Kompromisse wurde nicht eingegangen. Fremdsprachenkenntnisse waren ausreichend vorhanden. Die Zimmerreinigung war gut. Über unsere Beschwerden jedoch wurde einfach hinweggesehen und das Personal ist uns überhaupt nicht entgegengekommen. Wir sollten ein Formular unterschreiben, darauf stand, dass wir auf eine Entschädigung verzichten. Als wir das nicht wollten, wurde das Personal sehr aggressiv.
Die Lage des Hotels ist sehr gut, es sind nur wenige Gehminuten bis zum Strand und der Partymeile. Auch zum Flughafen sind es nur ca. 20 Minuten. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden. Ausflugsmöglichkeiten werden von der Reiseleitung und den Verschiedenen Anbietern genügend angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Strand war sauber und Liegen waren ausreichend vorhanden. Es hätten etwas mehr Duschen am Strand aufgebaut werden können. Auch der Pool im Hotel war sauber und auch hier waren ausreichend Liegen vorhanden. Man durfte keine Luftmatratzen mit in den Pool nehmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rebecca |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |