Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (61-65)
Verreist als Familie • Mai 2013 • 1 Woche • Strand
Sehr zu empfehlen!Gutes und sauberes Hotel.
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren mit diesem Hotel sehr zufrieden. In dem Hotel steht Gastfreundlichkeit und Sauberkeit an erster Stelle. An der Qualität und der Vielfalt der Speisen muss noch gearbeitet werden.Im Moment würde ich das Essen mit einem 3 Sterne Hotel vergleichen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Kokmentare über unser Hotel Cristóbal Colón und für Ihre Zeit. Wir machen Fortschritte im bezug der Vielfalt der Speisen weil bezüglich der Qualität kann man nichts aussetzen. Ich denke das was fehlte is eine gute übersetzung des Menus, aber jetzt haben wir 2 Personen im Restaurant die unsere Gäste aufklären und informiert über die angebotene Vielfalt an frisch zubereitete Speisen. Ich hoffe Sie bald wieder ins unserem Hotel Cristóbal Colón begrüssen zu dürfen. Ich bedanke mich herzlichst bei Ihnen und wünsche Ihnen alles gute und bis bald. Mit freundlichen Grüßen Antonio Seijas General Direktor Hotel Cristóbal Colón