Alle Bewertungen anzeigen
Marc (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2006 • 1 Woche • Strand
Sehr zu empfehlendes Hotel
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes und sehr ordentlich gepflegtes Hotel, viele verschiedene nationalitäten und alle Altersgruppen vertreten. Zimmer sowie Aussenanlage ( pool etc.) in einem sehr guten Zustand. Nicht wundern das Überall am Hotel noch 3 Sterne vermerkt sind. Erst ab dieses Jahr 4 Sterne Hotel. Aber auf jeden Fall schon mit 4 Sterne Service Einfach mal ausprobieren, waren insgesamt das dritte mal in Playa de Palma und dieses Hotel wird es mit Sicherheit auch 2007 wieder werden, da es mit Abstand eines der besten Hotels in dieser Nähe ist.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind in einem sehr guten gepflegten Zustand, wo jedes Zimmer mit einer sehr leistungsstarken aber sehr leisen Klimaanlage ausgerüstet ist. TV mit sieben deutschen Programmen und ein Mietsafe im Schrank der 12,-€ zusätzlich kostet. Alle Zimmer aufgrund der Lage des Hotels sehr ruhig und angenehm darin zu wohnen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das essen war sehr vielfältig und lecker. Während unserem Aufenhalts von einer Woche gab es jeden Tag neue Leckere Sachen zu essen. ( Das sich die Beilagen wiederholen Pommes, Salate ist ja klar bzw. auch gewünscht). Es gibt auch noch eine gemütliche Poolbar, wobei die Preise wirklich günstig sind.


    Service
  • Gut
  • Personal war sehr freundlch, wir wurden z.B. am ersten Abend gefragt ob alles zu unserer Zufriedenheit ist oder ab wir noch irgendwelche Fragen hätten. Service war jederzeit für Fragen jeglicher Art stets freundlich für einem da. Meine Freundin hatte während des Aufenhalts Geburtstag, wo es sofort eine kleine Überraschung und ein freundliches Glückwunsch schreiben seitens der Hotelleitung gab. Insgesamt machten sie einen sehr zuvorkommenden Eindruck auf mich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In der zweiten Reihe von der Promenade aus gelegen. Ca. 200m zum Strand und etwa genauso weit zur ''Bierstrasse''. Trotzdem sehr sehr ruhig sodaß man abends sowie in der Nacht absolut seine ruhe hat.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltungsprogramme gibt es jeden Abend am pool, wobei das Sportprogramm nicht sehr vielfältig ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:19-25
    Bewertungen:1