- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Seit vielen Jahren sind wir Stammgäste des Hotels. Der Hotelier Antonio Seijas ist jedes Jahr aufs Neue bemüht, seine Gäste zufriedenzustellen. Das Essen ist noch besser geworden und auch noch vielfältiger. Wir kennen kein Hotel, welches mit der Verpflegung des Cristobal Colon mithalten kann. Wir fühlen uns jedes Jahr wie zu Hause, so fürsorglich werden wir jedes Mal versorgt. Sollte es doch einmal laut im Hotel werden, sorgt die Leitung sofort für Ruhe. Das kann soweit gehen, dass die Leitung einen Unverbesserlichen des Hotels verweist. Rundum ist das Cristobal Colon ein Hotel, welches man Paaren uneingeschränkt weiter empfehlen kann. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank & Elke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Das Hotel Cristóbal Colón, wünscht Euch "Ein glückliches neues Jahr 2015!Vielen Dank für Ihre Kommentare und Meinungen. Wir verbessern die Ausstattung des Hotels. Ich denke dass es Ihnen diese Verbesserungen richtig gefallen werden. Es ist sehr traurig einen gast zu vetreiben , aber der Respekt gegenüber anderen hat einen wesentlicher Bedeutung.. Es gibt aber, einige die niemand respektieren und wir sind gezwungen sie zu vetreiben. Vielen Dank nochmals für die Bewertungen , sie wissen... Ihre Bewertungen sind "schlecht " für das Hotel ... aber unsere Berufsethik zwingt uns eine Entscheidung zu nehmen zum Wohle der Mehrheit. Wir freuen uns Euch dieses Jahr wieder zu empfangen . In Namen des ganzen Teams des Hotels und meinen persönlich viele Grüsse. Antonio Seijas General Director Hotel Cristóbal Colón