Alle Bewertungen anzeigen
Heike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 1 Woche • Sonstige
Zentral und ruhig gelegen
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel liegt sehr zentral, aber auch ruhig. Getränke am Pool nicht gern gesehen, die meisten Angestellten sehen dies eher locker, nur ein etwas älterer Kellner stellt sich gern unbeliebt in den Vordergrund. Die 2. Abendessenzeit ab 20:15 Uhr ist zu spät und es wird das Restaurant auch noch 10 min später aufgeschlossen. Die Getränkeausgabe zum Essen dauert zu lang, man ist schon fast fertig, da wird man erst gefragt. Die Kellner geben sich Mühe aber irgendwie ist es chaotisch. Großes Lob an den Koch! Ansonsten sehr nettes Personal, gutes, abwechslungsreiches Essen. Die Zimmer sehr hellhörig.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Meinung und für Ihre Zeit. Ich bedaures es sehr dass wir Ihnen die Getränke nicht im moment serviert haben, und bitte Sie deswegen um Entschuldigung weil dass ein Menschlicher fehler wahr und nicht ein fehler unseres Servier-Systems Vielen Dank für Ihre Glückwünsche zum Chef Koch, weil er ein großer Profi ist und ich weiß dass es nicht immer einfacht ist alle geschmäcker zu Befriedigen. Die Getränke die außerhalb des Hotels gekauft worden sind dürfen nur in den Zimmern konsumiert werden. Das ist eine allgemeine Regel. Nochmals vielen Dank und ich hoffe Sie bald wieder in unserem Hotel Cristóbal Colón begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Antonio Seijas General Direktor Hotel Cristóbal Colón