- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich komme seit einigen Jahren immer wieder hierher, weil ich mich hier einfach wohl fühle. Das Personal, ob Rezeption, Restaurant, Bar oder Zimmermädchen, sind alle immer sehr freundlich und hilfsbereit. In diesem Jahr wurden einige Veränderungen im Speisessaal durchgeführt. Z.B. kann ich mir beim Frühstück nicht mehr meinen Tisch selber aussuchen, sondern werde zu einem eingedeckten Tisch geführt. Teller und Kaffeetasse stehen schon da. Gewohnheitssache, aber besser? Beim Abendessen ist das Buffett im ganzen Speisesaal verteilt, sodass ich, wenn ich alles gefunden habe, mein Essen wirklich verdient habe. Aber.... auch eine Gewohnheitssache! Das einzige was mich wirklich etwas stört, ich darf am Swimmingpool keine mitgebrachten Geträenke verzehren, sondern muss von der Bar was kaufen. Das kann bei viel Durst ins Geld gehen! Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage, von wo aus man schnell zum Strand und auch zum Bummeln kann. Bushaltestelle nach Palma oder zum Markt nach Arenal ist auch gleich in der Nähe. Und trotzdem ist es ruhig gelegen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidrun |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Im Namen der Mitarbeiter und in meinem eigenen, danke ich Ihnen sehr für Ihre Zeit und für Ihre Meinungen. Wir sind sehr dankbar dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgesucht haben und wir erwarten Sie herzlichst. Dieses Jahr haben wir Änderungen vorgenommen um den gesamten Service zu verbessern und freuen uns das unsere Gäste schon davon profitieren. Bezüglich den Getränke in den öffentlichen Hotelbereichen; Bar, Restaurant, Eingangs Hall usw.. Muss man sie vor Ort erwerben. Unsere Getränkekarte ist umfangreich und nicht teuer. Es kann unangenehm sein, aber wir haben ein sehr gutes Fachpersonal und eine sehr gute Einrichtung um Ihnen stehts einen guten und Profesionelen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihren Komentar über unser Hotel Cristóbal Colón. Mit Freundlichen Grüssen Antonio Seijas General Direktor Hotel Cristóbal Colón