Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Denis (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2020 • 1 Woche • Strand
Absolute Schrott, leute nicht hier fahren!!!
1,0 / 6

Allgemein

Versuchte Bestechung um die sterne zu erschleichern...


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Absolute Schrott, verschiemelte fugen, betten ohne lattenrost sondern mit einem Brett, alles verkalkt, Ausstattung aus 80 Jahren, geschmacklos, alt, kaputt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sowas schlechtes habe ich noch nie gegessen, ich habe wirklich viel gereist und war ziemlich oft in verschiedenen hotels und Anlagen... Das essen ist einfach geschmacklos und lieblos gemacht, jeder Mensa in Hamburg ist 1000 mal besser, außerdem um diesen Mist zu bekommen mus mal mit Wartezeiten bis zu 10 Minuten rechnen...


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wirklich nah am Flughafen, auch nah von einem Kraftwerk...


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation vergleichsweise zu meinen vorherigen Reisen ist kindergarten Stufe. Die einzige die sich wirklich Mühe gibt ist Fabi. Alles andere kann man in die Tonne tretten


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denis
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Herr Alex, Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen haben. Wie Sie wissen, befinden wir uns derzeit in einer Pandemie. Daher muss das Hotel strenge Regeln in Bezug auf die Gesundheit und Sicherheit der Mitarbeiter und der Gäste einhalten. Deshalb können sich die Gäste nicht mehr im Restaurant bedienen, sondern müssen vom Personal bedient werden. Wir versuchen immer unser Bestes, um Warteschlangen zu vermeiden. Es ist daher kaum zu glauben, dass Sie 10 Minuten in der Schlange gewartet haben. Sollten Sie uns während Ihres Aufenthalts bei uns mitgeteilt haben, dass Sie mit dem Essen nicht zufrieden sind, sind wir überzeugt, dass wir dieses Problem sofort beheben können. Bitte haben Sie erneut Verständnis dafür, dass wir ein Protokoll haben, sodass das normale Programm der Animation nicht mehr verfügbar ist. Das gesamte Team engagiert die Gäste jedoch den ganzen Tag über mit verschiedenen Fitnessaktivitäten, Spielen und Shows am Abend. Wir sind uns nicht sicher, was Sie sagen wollen, indem Sie sagen, dass jemand versucht hat, Sie zu bestechen, um uns eine gute Bewertung zu geben. Unser gesamtes Mitarbeiterteam versucht sein Bestes, um nicht nur einen hervorragenden Service zu bieten, sondern auch, dass sich die Gäste während der aktuellen Pandemie so sicher wie möglich zu fühlen. Wir laden Sie herzlich ein, die zahlreichen positiven Bewertungen von unseren Gästen zu lesen, die die Echtheit unserer Qualität, Atmosphäre, Service, Sauberkeit, Animation etc. besonders geschätzt haben. Mit freundlichen Grüßen, Andreea Irimia Guest Relations