Für Menschen die sich am Strand erholen wollen und nicht so hohe Ansprüche an Unterkunft stellen ist es eine Reise wert.
sind zweckmäßig in die Jahre gekommen uns hat es nicht gestört sind ja nur zum schlafen da. Zimmer wurden fast täglich gereinigt waren 8 Tage da 6 mal gereinigt und Handtuchwechsel
In Anbetracht das wir Corona haben lief das nicht so gut. Spiegeleier morgens immer kalt obwohl man die frisch braten kann. Es waren immer 20 vorgebraten und kalt. Vieles andere auch kalt irgendwie bekommen Sie es nicht hin die Speisen warm zu halten . Geschmacklich fanden wir alles gut. Das Personal war freundlich und hat alle Corona Maßnahmen optimal umgesetzt.
Wir hatten keine Probleme und Beschwerden. Bis auf die Tatsache das wir morgens um 6 im Hotel ankamen und wir obwohl das Hotel nicht ausgebucht war erst um 15.00 Uhr ein Zimmer bekamen. Und der Strandhandtuchservice ist auch nicht optimal, gewechselt wird Mittags von 12 - 15 Uhr dazu muss man einmal quer durch die Hotelanlage laufen. Morgens oder abends direkt in Strandnähe so sind wir es gewohnt.
das Hotel liegt direkt am Strand leider sehr viel Kies weiter vorne bei den anderen Hotels ist der Strand viel schöner. Ein paar Geschäfte gibt es auch muss man aber auch ein wenig laufen. Positiv ist der kurze Weg vom Flughafen. Wenn der Kies nicht stört kann dort gut Badeurlaub machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2020 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Vera |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr Nobby, Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in diesen harten und schwierigen Zeiten während der Pandemie. Alle unsere Mitarbeiter arbeiten noch härter daran, dass Ihr Urlaub nicht nur angenehm, sondern auch so sicher wie möglich ist und wir bedanken uns bei Ihnen für die Zeit die Sie sich für die Bewertung unserer Hotelleistungen genommen haben. Es ist eine Freude für uns alle zu wissen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns voll und ganz genossen haben. n Bezug auf das Essen werden Sie bitte darüber informiert, dass unser Gästeservice-Team, unser Küchenchef sowie das gesamte Management-Team immer zu Ihrer Verfügung stehen und ein offenes Ohr für Rat haben, aber es ist einfacher, bestehende Probleme zu lösen, während Sie noch im Hotel sind. Wir hoffen, daß wir in der nahen Zukunft wieder die Gelegenheit haben werden, Sie in unserem Hotel als Gast zu begrüßen und verbleiben bis dahin, indem wir Ihnen alles Gute wünschen, Mit freundlichen Grüßen, Andreea Irimia Guest Relations


