In die Jahre gekommenes Hotel mit schlechtem Essen. Maximal 3 Sterne.
Zimmer sehr alt und etwas "herunter gekommen". Matratzen hart und teilweise durch gelegen. Licht im Zimmer eher dunkel. Bad hat ebenfalls schon mehrere Jahre hinter sich.
Essen sehr schlecht. Trocken, verkocht, angebrannt und ungewürzt. Zudem war vieles sehr ölig. Jeden Tag das gleiche, keine Abwechslung. Keine Ahnung wo hier die 4 Sterne her gekommen sind. Getränke hatten einen Beigeschmack, waren zudem verdünnt und manchmal hatte man einen "Ölfilm" auf den Getränken.
Service des Personals war sehr gut. Immer sehr freundlich und hilfsbereit. Sie haben immer versucht jeden Wunsch zu erfüllen.
Gut gelegen, nicht weit von Heraklion (ca. 15 Minuten entfernt). Mit dem Bus konnte man ebenfalls für kleines Geld nach Heraklion fahren. Geht man aus dem Hotel hinaus, hat man bereits überall kleine Einkaufsläden, Tavernen und Bars.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jessica |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr Frau Jessica, Wir schätzen Ihre Zeit uns Ihr Feedback zu geben uber Ihrem Aufenthalt in Dessole Dolphin Bay. Deshalb haben wir Änderungen an unseren Dienstleistungen vorgenommen damit wir den Anweisungen der örtlichen Gesundheitsbehörden folgen. Unsere Hauptpriorität ist sowohl das Personal als auch die Gäste in Sicherheit zu halten. In Bezug auf das Essen werden Sie bitte darüber informiert, dass unser Gästeservice-Team, unser Küchenchef sowie das gesamte Management-Team immer zu Ihrer Verfügung stehen und ein offenes Ohr für Rat haben, aber es ist einfacher, bestehende Probleme zu lösen, während Sie noch im Hotel sind. Wir laden Sie herzlich ein, die vielen positiven Bewertungen unserer Gäste zu lesen, die die Authentizität unserer Qualität, Atmosphäre, Service, Sauberkeit, Animation und insbesondere die leckeren Gerichte aus unserem Hauptrestaurant und / oder der Taverne während „Griechischer A-la -Karte Abend ” loben. Wir hoffen, dass Sie dennoch etwas Positives aus Ihrem Urlaub mitgenommen haben, und würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Gelegenheit geben würden, Sie von unseren Fähigkeiten zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und alles Gute. Andreea Irimia Guest Relations


