Das Einzige was beim Hotel richtig gut ist, ist die hervorragende Lage: direkt am Meer. Die Tatsache, dass das Hotel 4 Sterne hat, ist ein Witz. In einem Zimmer funktionierte die Klimaanlage nicht und es wurde nichts unternommen, um diese zu reparieren. Das Zimmer wurde auch nicht jeden Tag gereinigt. Die Auswahl des Essens war zwar groß aber die Qualität eher unterdurchschnittlich. Das Personal an der Reception war sehr bemüht, außer Herr Carlos, der immer ziemlich unfreundlich und abgewandt wirkte!! Bei der Information bezüglich der Corona-Tests erhielten wir, 2 Tage vor der Durchführung, keinen Termin und Die Reception und die Reiseleitung sagte uns fälschlicherweise, man müsse nach Heraklion fahren, obwohl es auch beim Ärztezentrum in Amoudara (10 Minuten vom Hotel entfernt, möglich war, den Coronatest durchführen zu lassen. Alles in Allem waren wir ziemlich unzufrieden.
Die Betten sind OK. Wir hatten ein Familienzimmer und die Klimaanlage funktionierte nur in einem der Zimmer.
Es war eine ziemlich große Auswahl an Speisen vorhanden aber das einzige, was mir wirklich gut schmeckte war den FETA Käse. Der Speisesaal war sehr ungemütlich und erinnerte mich sehr an einem Speisesaal in einer REHA-Klinik oder einer Jugendherberge.
Das Personal war sehr bemüht aber wirkte sehr überfordert. Herr Carlos (vielleicht der Hotelmanager??) war sehr unfreundlich und abgewandt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war OK und die Poolrutschen waren für für Kinder sehr interessant. Von der Animation hat man am Abend, außer der Kinderdisko, wenig gemerkt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rita |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Rita, Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub nicht übertreffen konnten. Wir schätzen Ihre Zeit uns Ihr Feedback zu geben uber Ihrem Aufenthalt in Dessole Dolphin Bay. Deshalb haben wir Änderungen an unseren Dienstleistungen vorgenommen damit wir den Anweisungen der örtlichen Gesundheitsbehörden folgen. Unsere Hauptpriorität ist sowohl das Personal als auch die Gäste in Sicherheit zu halten. Eine dieser Regeln besteht darin, eine bestimmte Nummer von Mitarbeitern im Verhältnis zur Nummer der Gäste zu haben, um unnötigen Kontakt zu minimieren. Dies ist auch einer der Gründe, warum auch die Animationsaktivitäten eingeschränkt sind. In Bezug auf das Essen werden Sie bitte darüber informiert, dass unser Gästeservice-Team, unser Küchenchef sowie das gesamte Management-Team immer zu Ihrer Verfügung stehen und ein offenes Ohr für Rat haben, aber es ist einfacher, bestehende Probleme zu lösen, während Sie noch im Hotel sind. Jede Bewertung wird von uns sehr ernst genommen und wir tun stets unser Bestes, damit jeder Gast die schönste Zeit des Jahres bei uns verbringen kann. Dennoch möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit, die Sie investiert haben, bedanken. Wir hoffen, dass wir sie auf ihrer nächsten Reise nach Kreta wieder empfangen können, um ihre Meinung über unseren Service und unsere Standards zu ändern. Mit freundlichen Grüßen das Management Team


