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Carmen (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Nicht Empfehlenswert
2,0 / 6

Allgemein

Essen geschmacklos nicht immer ganz durch. Zimmer wird nicht gereinigt. Auf wiederholten Hinweis das die Klimaanlage nicht funktioniert wurde nichts unternommen. Klopapier fehlt immer wieder,Seifen bzw. Desinfektion spender oft leer. Duschen am Strand nur Teilweise funktionsfähig. Zuwenig Sitzplätze im Speisesaal und Liegen am Strand. All Inklusive Getränke geschmacklos. Auf Aktivitäten wird nur selten Hingewiesen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ausstattung: -Dusche -Fernseher -Kühlschrank -Doppelbett (viel zu Hart) -Klimaanlage (die nicht Funktionierte)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen geschmacklos und nicht ganz durchgebraten


    Service
  • Schlecht
  • Wir haben 2 mal gesagt das die Klima nicht funktioniert, sie haben zwar nachgeschaut und sie eingestellt aber sie hat trotzdem nicht Funktioniert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel ca. 20min von Flughafen entfernt. Mit dem Buss kann man für 1,50 € in die Stadt fahren.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenig Angebote für junge Erwachsene


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Carmen, Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub nicht übertreffen konnten. Wir schätzen Ihre Zeit uns Ihr Feedback zu geben uber Ihrem Aufenthalt in Dessole Dolphin Bay. Deshalb haben wir Änderungen an unseren Dienstleistungen vorgenommen damit wir den Anweisungen der örtlichen Gesundheitsbehörden folgen. Unsere Hauptpriorität ist sowohl das Personal als auch die Gäste in Sicherheit zu halten. Eine dieser Regeln besteht darin, eine bestimmte Nummer von Mitarbeitern im Verhältnis zur Nummer der Gäste zu haben, um unnötigen Kontakt zu minimieren. Dies ist auch einer der Gründe, warum auch die Animationsaktivitäten eingeschränkt sind. In Bezug auf das Essen werden Sie bitte darüber informiert, dass unser Gästeservice-Team, unser Küchenchef sowie das gesamte Management-Team immer zu Ihrer Verfügung stehen und ein offenes Ohr für Rat haben, aber es ist einfacher, bestehende Probleme zu lösen, während Sie noch im Hotel sind. Jede Bewertung wird von uns sehr ernst genommen und wir tun stets unser Bestes, damit jeder Gast die schönste Zeit des Jahres bei uns verbringen kann. Dennoch möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit, die Sie investiert haben, bedanken. Wir hoffen, dass wir sie auf ihrer nächsten Reise nach Kreta wieder empfangen können, um ihre Meinung über unseren Service und unsere Standards zu ändern. Mit freundlichen Grüßen, das Management Team