Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 2 Wochen • Strand
Ist kein Hotel für Nörgler!
5,0 / 6

Allgemein

Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel was mal unbedingt modernisiert werden sollte,dass Mobiliar sollte mal ausgetauscht werden ,auch das Essen im Angebot könnte etwas größer sein!Was schön war das man immer eine Liege am Pool und am Meer bekam egal zu welcher Zeit.Das der Manager auch mal auf die Urlauber zugeht und fragt ob man zufrieden ist!!!Für das Meer braucht man unbedingt Badeschuhe,auf der rechten Seite sind sehr viel Steine im Wasser,im Sand sind von den Sonnenschirmen viele Holzstücken man sollte aufpassen(Barfuß)


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie man Glück hat sind leider nicht alle schön wir hatten das Zimmer 304 waren soweit zufrieden bis auf die Absaugung vom Bad die garnicht funktionierte war nach den Duschen immer völlig aufgeheizt.Der Blick war seitlicher Meerblick.die Reinigung klappte immer perfekt im Rhythmus von zwei Tagen muss man an der Rezeption geltend machen,für empfindliche sie sind hellhörig!Man sollte auch etwas gegen Mücken mitnehmen die sind da auch sehr aktiv!Im TV hat man drei deutsche Sender!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war überschaubar meist war es fast immer das selbe zum Frühstück,mein Ei war nie kalt hab es immer von zwei seiten braten lassen ,man hat zum Frühstück immer etwas gefunden!Zu Mittag konnte man schon ab 11Uhr in der Beach-Taverne essen,da gab es im Wechsel immer gebratenes oder Pizza,Nudeln,Obst,Kuchen oder man ging ins Restaurant wo die Auswahl überschaubar war und manch mal lauwarm.Es gab auch Eis an der Poolbar und im Restaurant wer mochte.Das Wasser an der Poolbar war nicht der brüller haben uns im Markt für ganz wenig Geld welches geholt.Coktails mit guten Alcohol gab es für 7,- Euro an der Lobby-Bar,haben auch immer überall angestanden hat uns aber überhaupt nicht gestört da wir ja im Urlaub waren!!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Das ganze Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit ob an der Rezeption oder im ganzen Hotel!!! Verstehe die Nörgler nicht warum fliegen sie dann in dieses Hotel ist doch von vielen vorher schon schlecht gemacht worden,für mich steht in erster Linie das man Reisen kann in dieser Zeit da muss man schon mal abstriche machen ansonsten sollte man ein Stern mehr buchen da kann es besser sein oder nicht!!!!!Man kann einmal A la card Griechisch essen gehen was in der Beach-Taverne statt findet war sehr gut muss man an der Rezeption anmelden


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt im Ort Amoudara wo man Abends auch mal schön bummeln und essen gehen kann!Auch kann man in den Märkten ein Ticket für den Bus kaufen der nach Heraklion für 1,50,-Euro fährt oder man nimmt ein Tagestiket für 5,-Euro damit kann man auch Knossos den Palast besuchen.Die Ausflugsanbieter sind nicht billiger wie im Hotel in Amoudara!!!Ein Kraftwerk wie schon von Urlaubern beschrieben ist aber weit weg,stört überhaupt nicht, uns hat eher der alte Shoppingcenter neben den Hotel gestört der sollte mal abgerissen werden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation hat vieles geboten wie Dart,Tischtennis,Wassergymnastik usw.Abends gab es verschiedene Programme aber nur leider eine halbe Stunde !


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:66-70
    Bewertungen:104
    Kommentar des Hoteliers

    sehr geehrter Herr Ralf, Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in diesen schwierigen und harten Zeiten während der Pandemie. Alle unsere Mitarbeiter arbeiten noch härter daran, dass Ihr Urlaub nicht nur angenehm, sondern auch so sicher wie möglich ist. Wir bedanken uns bei Ihnen für die Zeit die Sie sich für die Bewertung unserer Hotelleistungen genommen haben und für Ihre sehr netten Worte, welche uns anspornen noch besser zu werden und unsere Arbeit so erfreulich machen. Es ist eine Freude für uns alle zu wissen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns voll und ganz genossen haben. Wir haben das Lob an unsere Abteilung weitergegeben und dürfen Sie nun recht herzlich von Ihr Dessole Dolphin Bay Resort Team. Wir hoffen, daß wir in der nahen Zukunft wieder die Gelegenheit haben werden, Sie in unserem Hotel als Gast zu begrüßen und verbleiben bis dahin, indem wir Ihnen alles Gute wünschen, Mit freundlichen Grüßen, Andreea Irimia Guest Relations