- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Auch uns hat’s gereicht! Die Bungalowanlage mit seinem gepflegten Garten war absolut in Ordnung. Die Zimmer sauber und geräumig, Die Möbel allerdings haben ihren Zenit längst überschritten, Vor allem die Betten bzw. die Matratzen. Angekommen sind wir mit gesundem Rücken. Heimgefahren sind wir mit kaputtem Rücken und Schmerzen. Das All-Inklusiv-Angebot war bei Essen & Trinken leider sehr mäßig. Wenn man sich das Video auf der Homepage des Clubs ansieht und sich auf das sog. „Show-Cooking” freut, wird man sehr enttäuscht. Diese hochtrabende Bezeichnung für das lieblose Braten auf einer heißen Platte verdient den Namen nicht. Da wurden Fleisch und Fisch zu Tode gebraten - zäh und trocken - und danach einfach lustlos in die Warmhalteplatten gelegt. Wenn man das Glück hatte, dass man gerade da war, wenn der „Meisterkoch” die Feisch- bzw. Fischstücke auf die Platte warf und man darum bat die Stücke nur kurz anzubraten - Entsetzen und Unverständnis. Salz, Pfeffer bzw. ander Gewürze kannten die Köche nicht. Aber die Gemüsekonserven konnten sie öffnen und dann das Gemüse solange kochen, dass es weich wie Butter war. Auch beim Abendessen musste man sich seine Getränke selber holen, wenn denn Gläser - übrigens auch Teller - da waren. Kamen die Gläser, kamen sie direkt aus der Spülmaschine und waren mehr als warm. Passend natürlich für ein Glas Rosé bzw. ein Glas Bier. Wir sollten doch die Gläser mit kaltem Wasser aus der vorhandenen Zapfstation kühlen (Vorschlag des Bedienungspersonals). Die Marmeladen beim Frühstück waren mit Sicherheit noch nicht einmal aus den Restbeständen von Zentis hergestellt worden. An der Bar war die Auswahl der Getränke sehr eingeschränkt. Hier musste man sich oft anstellen da nur eine Bedienung da war. Bier und antialkoholische Getränke musste man selbst zapfen. Alle anderen alkoholische Getränke waren No Name Artikel unterster Preisklasse. Insgesamt war einfach zu wenig Personal an der Bar und im Restaurant. Auch die Bestuhlung vor der Bar ließ zu Wünschen übrig. Viel Gäste hatten einfach keinen Platz, dabei war der Club nicht ausgebucht. Ein Wort noch zum Personal und der Bedienung. Dieses war immer freundlich und zuvorkommend. Alles in allem eine Anlage für Gäste mit sehr niedrigen Erwartungen und mäßigen Geschmacksnerven. Wir waren zum 1. und auch zum letzten Mal dort.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |