Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Sonstige
Eigentlich ganz schön, aber keine vier Sterne!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel verfügt über einen schönen großen Pool und eine große sehr gepflegte Anlage. Außerdem waren wir sehr zufrieden mit den Rezeptionisten, da diese immer sehr aufmerksam und hilfsbereit waren.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Wohnzimmer, sowie das Schlafzimmer verfügte über einen effektiven großen Ventilator. Die Matratzen sind mit einem zusätzlichen dicken Laken bezogen, welches wahrscheinlich Schutz bieten soll. Dieses hat uns die ersten Nächte nicht schlafen lassen, da man selbst oder der Partner durch jede Drehung geweckt wurde. Dieses Geräusch war sehr plastik-ähnlich und unangenehm und vorallem laut. Nachdem wir dieses Abzogen, waren die Nächte wunderbar. Zudem war die Klimeranlage nach ein paar Minuten sehr laut, aber durch den Ventilator war die Nacht trotzdem angenehm.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war sehr lecker! Die Köche gaben sich viel Mühe und es war sehr abwechslungsreich! Der Service im Essensaal, schmiss uns direkt am ersten Tag nach einem langen Flug, raus. Das geht gar nicht!! Außerdem war regemäßig das Besteck leer oder wir bekamen im Vornherein schon keine Servierten am Tisch. Die Mitarbeiter waren nicht wirklich aufmerksam, was leider auch (öfter) am Buffet selbst zu sehen war. An den ersten Tagen wurden wir auch mal gefragt, ob wir Kaffee haben wollen. An zwei von sieben Tagen... Darüber hinaus gab es am Nachmittag Snacks, die als "Gemüsesandwich" angeboten wurden und diese aus trockenem Toast und einer Tomate bestanden, ohne sämtliche Saucen etc. Dies ist finde ich, für vier Sterne lächerlich!! Für vier Sterne erwarte ich mehr!! An einem Tag hatte meine Frau noch ein in Plastik eingepacktes Stück Leberkäse auf dem Nachmittagssandwich. Widerlich!


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Rezeptionisten waren wirklich toll. Diese haben uns alle Fragen beantwortet und regelmäßig Tipps gegeben. Der Service der Gastronomie war unbefriedigend. Die Putzfrauen waren schon morgens Früh um Kurz vor 9 Uhr da und Öffneten einfach die Zimmertür ohne anzuklopfen. Und es waren noch alles vorhänge zugezogen und man hat noch geschlafen!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand war zehn Minuten zu Fuß entfernt, dazu konnten wir abends spontan noch Ausgehen und das Nachtleben genießen, da alles in Fußweite lag. Schön war, dass man dennoch nicht mittendrin war und so eine ruhige Umgebung um das Hotel genießen konnte.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es wurde viel Fitness, viele Ausflüge und Poolspiele angeboten. Die Animation am Abend war sehr einfallslos. Am dritten Abend hat man die Gäste vor eine Leinwand gesetzt und man konnte Unsere Erde2 schauen. Dies ist meiner Meinung nach kein Vernünftiges abendprogram.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter an der Rezeption so zufrieden waren. Wir bedauern allerdings sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen unseres Hotels entsprechen konnten. Selbstverständlich nehmen wir umgehend Ihre kritischen Hinweise zur Überprüfung auf. In der Hoffnung, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Gran Canaria Die Direktion des allsun Hotels Esplendido