Alle Bewertungen anzeigen
Erwin und Ute (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Keiner 4 Sterne Anlage gerecht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf den ersten Blick schöne Bungalow-Anlage. Wenn man etwas genauer hin sieht fallen diverse Mängel auf . Trotz Bemühungen alles in Stand zu halten (Gärtner pflegen die Anlage sehr gewissenhaft) ist die Anlage in die Jahre gekommen (auf den Wegen einige Stoperfallen ect. Fugen er Fliesen herausgebrochen usw.) Stühle der Poobar wenn man einen ergattern konnte kaputt,abgenutzt und schmutzig klebrig manchmal nur eklig. 3 Sonenschirme einfach lachhaft viel zu wenig. Zu unserem Zeitraum Bauarbeiten die uns eigentlich nicht störten, wäre da nicht die Poobar und Snacks betroffen gewesen Dies wurde einfach zur Bühne verlegt und stand somit in der prallen Sonne die kleinen Sonnenschirme brachten da nicht viel.Dann gibt es noch die hübsche Plastikbecher die der Umwelt zu liebe in den Spülmaschine landen und wieder verwendet werden das ist positiv wenn sie denn dann auch sauber wären. die Gläser am Abend sehr Rar und manchmal auch noch sehr schmutzig. Abends Kampf um Stühle. zur Not holte man sie selbst vom Restaurant auf die Terrasse. Sobald es Dunkel wurde kamen auch die Kakerlaken heraus egal wo man sich befand vor dem Hotel an der Treppe mindestens 20 auf einen Schlag, überall wo man lief bekam man sie zu Gesicht Toilettengang war ein Spiessroutenlauf. Es gibt nur eine Toilettenanlage für Pool, Restaurant und Rezeption mit jeweils nur 2 Toiletten für Frauen und 2 Toiletten für Männer. das ist ein Witz für ein Familienhotel. Kinder müssen nunmal gleich und können dann nicht in der Schlange stehen. Wir haben vom Hotel nach Kakerlakenbesuch und schlechter Bewertung eine Flasche Sekt auf das Zimmer bekommen mit einem Entschuldigungsbrief das wir zwar nett fanden aber es ändert nichts an der Tatsahe dass zu wenig unternommen wird gegen diese Plage (wir sind Kanaren Fans aber so in der Vielzahl haben wir in all den Jahren noch nicht gesehen) Waren auch schon in anderen Allsun Anlagen die Qualitativ um 2 Klassen besser waren. Das Buffet von Frühstück über Mittagsessen und Abendessen entspricht nicht einem wie von Alltours bewertetem 4 Sterne Hotel (Landeskategorie sind es nämlich nur 3 Sterne) sonderm einem eher aus Fertigprodukten nicht ansprechenden Massentourismus vorgesetztem Essen wer hier sagt das Essen ist top der war noch nirgends anders es geht deutlich besser auch für diesen Preis. Das Servicepersonal ist eher etwas genervt aber trotzdem immer bemüht und freundlich einfach zu wenig Mitarbeiter, für die Vielzahl der Gäste. Hier sollte sich das Managment mal so seine Gedanken machen !!!!!!!!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Putzfrauen sehr sauber. Kitchenette renoverierunsbedürftig aufgequollene Schränke


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • schmutziges Geschirr, Gläser , dreckige Tische auf der Aussenterasse und Kakerlaken auch im Restaurantsbereich


    Service
  • Schlecht
  • viel zu wenig Personal


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Strand und Geschäfte laut Kilometerzähler 1,8 km entfernt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation sehr bemüht und Vielseitig abwechslungsreiches Abendprogramm


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erwin und Ute
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback! Unser Team nimmt Ihre Anregungen sehr ernst und setzt laufend Verbesserungen um. Eine beauftragte Firma überprüft regelmässig unsere gesamte Hotelanlage und setzt, bei Bedarf sowie vorbeugend, der Umwelt zuliebe ökologisch vertretbare Produkte zur Schädlingsbekämpfung ein. Die Hinweise unserer Gäste liefern uns wichtige Informationen und zeigen auf, an welcher Stelle ggf. noch Verbesserungen möglich sind. Daher wurde bereits unverzüglich unsererseits gehandelt. Allerdings ist es gerade in besonders tropisch angelegten Gartenanlagen auf den Kanarischen Inseln nicht immer auszuschliessen, dass sich Insekten dort aufhalten können. Wir legen u.a. höchste Priorität auf Sauberkeit und Hygiene in allen Bereichen unserer Anlage.Unsere verantwortlichen Mitarbeiter sind angehalten, regelmässig Überprüfungen vorzunehmen. Die von Ihnen aufgeführten Hinweise entsprechen selbstverständlich nicht unserem allsun Standard. Wir bedauern ausserordentlich, dass Sie in dieser Hinsicht enttäuscht waren. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser überaus umfangreiches gastronomisches Angebot, das den allsun Richtlinien unserer 4 Sterne Hotels entspricht. Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir selbstverständlich frische , lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit.Regionale kulinarische Köstlichkeiten werden liebevoll von unserem Küchenteam in kleinen einzelnen Portionen in Szene gesetzt. Die überaus umfangreiche, frische Gemüsevielfalt soll zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen, sowie u.a. unser tägliches Angebot kanarischer Spezialitäten. Es tut uns überaus leid, dass wir Sie von unserer Gastronomie nicht überzeugen konnten. Gern nehmen wir Ihre Hinweise zur Überprüfung auf. Wir hoffen, dass wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt in unseren allsun Hotels wieder vollständig von unserer guten Qualität und bestem Preis-Leistungsverhältnis überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen aus Gran Canaria Die Direktion des allsun Hotels Esplendido