- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Rentnerhotel und Familienhotel und zu 95% nur Deutsche(Nicht ersichtlich in den Angaben, hätten wir das gewusst hätten wir dort gar nicht erst gebucht), nix für Pärchen. Animation besteht zu 90% aus Fitness und Kinderbetreuung. Kein typisch Spanisches essen, die Krönung war Spiegelei mit leberkas, einfach nur deutsches essen und fast keine Auswahl. In den Dessert war zu 90% Nüsse enthalten und waren nicht klar erkennbar für Allergiker. In den Bungalows sind viele Kakerlaken gewesen und zwar keine kleinen sondern richtig große 10cm keine Seltenheit. Muss aber trotzen sagen die putzfrauen haben einen super Job gemacht. Elan kostet für 7 Tage und nicht gerade wenig. Für uns einer der schlechtesten Urlaube, buchen dieses Hotel nicht mehr und werden uns auch noch an alltours selber wenden, weil man mit allen Mitteln das Hotel voll bekommen wollte und es nicht ersichtlich war das dort nur Deutsche Rentner leben. Würden von einem sogar angepöbelt warum ich schon wieder mir was zum trinken hole, weil ich schon 5 mal gegangen bin. Das geht gar nicht.
Sauberkeit gut durch Personal. Aber Kakerlaken im Zimmer. Die Matratzen komplett durchgelesen auf der weichen und der harten Seite, desweitern gibt es kein bettgestell wo die Matratzen drinnen sind. Mann rutscht in der Nacht auseinander. Der Matratzenschoner war das schlimmste, bei jeder Drehung hat das so laut geknatzt das jedes mal meine Freundin wach war andersrum genauso. Sonst war ein Kühlschrank drinnen Klima, Ventilator und ein kleiner Fernseher.
Ich kann leider nicht mehr geben, da einfach fast keine Auswahl da war. Jeden Tag das selbe und wie oben schon geschrieben das Spiegelei mit leberkas. Das geht gar nicht für mich. Das Fleisch tot gebraten. Nichts regionales bzw. Land spezifisches.
War gut, Personal im Restaurant und an der Poolbar nett und gut.
45 min vom Flughafen. Lage gut, aber Umgebung schlecht. Zum Strand gehzeit 20-30min eher 30 min.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nur für Kinder was dabei gewesen, sonst jeden Tag Dart und Sport. Oder bei 30 Grad im Schatten mittags Basketball spielen. Pool zwar schön, aber wenn er nicht von der Sonne aufgeheizt wird ist er kalt genauso wie der Whirlpool auch nicht warm ist, nur das was die Sonne das Wasser aufheizt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke, danken wir Ihnen. Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Umso mehr freuen wir uns über Ihren positiven Kommentar bezüglich unseres Service-Personals im Restaurant und an der Poolbar. Gern geben wir Ihr Lob an unser Team weiter. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser überaus umfangreiches gastronomisches Angebot. Fisch und Fleisch werden in hochwertiger Qualität vermehrt á la minute und nach gusto des Gastes im Restaurant zubereitet. Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir frische , lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit.Regionale kulinarische Köstlichkeiten werden liebevoll von unserem Küchenteam in kleinen einzelnen Portionen in Szene gesetzt. Die überaus umfangreiche, frische Gemüsevielfalt soll zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen, sowie u.a. unser tägliches Angebot lokaler Spezialitäten der Region. Es wird montags (alle 14 Tage) u.a. Leberkäse mit Spiegelei angeboten. Dass Sie unsere tägliche kanarische Ecke anscheinend übersehen haben sollten tut uns überaus leid. Das Nachtischbüffet ist u.a. auch geprägt von frischen Früchten, Eis und diversen süssen Dessertköstlichkeiten. Sollte es Allergiker unter unseren Gästen geben, dann sind wir für einen Hinweis vor Ort diesbezüglich sehr dankbar. Unser Küchenchef kann dann darauf zeitnah reagieren.Es ist unser Bestreben, dass unsere Gäste einen maximalen Schlafkomfort geniessen. Alle Wohneinheiten wurden daher vor zwei Jahren extra noch einmal mit neuen Bettgestellen und Matratzen ausgestattet.Dass Sie die Qualität unserer Betten nicht zufriedenstellend eingeschätzt haben, tut uns überaus leid. Glauben Sie uns-wir wünschen uns nur zufriedene Urlauber in unserem Familienhotel für Junge bis Junggebliebene und engagieren uns dafür, dass keine Beeinträchtigungen vorkommen. Denn die Urlaubsfreude und Erholung unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen.Selbstverständlich nehmen wir gerne Hinweise zur Überprüfung auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität bieten zu können.In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können,senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Maspalomas Die Direktion des allsun Hotels Esplendido