Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Erholsamer Aufenthalt
4,7 / 6

Allgemein

Kein Bettenbunker, sondern angenehme Größe. Sauberkeit gut. Preis-Leistungsverhältnis war passend. Ausflugtipp: Palma Altstadtführung


Zimmer
  • Gut
  • Zweckmäßig eingerichtet, mit großem Balkon. Bad war sehr sauber, mit Duschwand und einem großen Spiegel im Vorraum mit Waschbecken. Klimaanlage lief durchgängig. 3 deutschsprachige TV-Programme. Mietsafe im Schrank (bezahlbar).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben in den vorangegangenen Kritiken etwas von "Schweinefraß" gelesen. Das ist eine pure Unverschämtheit und wir fragen uns, was diese Leute zu Hause so essen. Es gab eine große Auswahl, bei der jeder etwas finden konnte. An einigen Tagen auch Highlights wie Gambas oder Muscheln. Man musste zwar nachwürzen, aber das sollte niemanden überfordern. Getränke wurden mittags und abends an den Tisch gebracht, Wartezeiten waren aber ok.


    Service
  • Gut
  • Alle, mit denen wir zu tun hatten, waren sehr freundlich, die meisten sprachen sehr gut Deutsch oder Englisch. Zimmerreinigung sehr zuverlässig und sauber. Bei Reklamation (fehlendes Handtuch) wurde sofort reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand und Stadt ca. 15 Min. zu Fuß, zum Strand fährt auch ein Shuttle. Flughafentransfer ca. 2 Std. Da im Ort jede Menge los ist, war es von Vorteil, etwas entfernt zu wohnen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie immer gab es leider zu wenig Liegen/Schirme, aber das lag auch daran, dass viele morgens frühzeitig mit Handtuch reservieren und dann in die Stadt gehen. Pool war ok, viel Grün drumherum, kein Beton! Sauberkeit auch hier gut. Strand war ebenfalls schön, feinsandig und es gab mehrere Strandbars. Ins Meer konnte man sehr weit reinlaufen, bis es wirklich tief wurde.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung. Die Hotel-Direktion