Das Hotel verfügt über zwei Komplexe jeweils 3-stöckig und eine kleine Poollandschaft. Wir würden auf jeden Fall wieder nach Mallorca fliegen, weil die Insel wirklich sehr abwechslungsreich und vielseitig ist, aber auf jeden Fall in ein anderes Hotel. Wir hatten über SchauinsLand gebucht und waren auch von der Betreunung sehr enttäuscht.
Die Zimmer waren ok. Wir waren zu dritt auf einem Zimmer und dadurch mussten wir als drittes Bett die Couch mitbenutzen. Die Handtücher wurden häufig gewechselt dafür wurde aber während unserem Aufenthalt kein einziges mal das Bett frisch überzogen. Ansonsten war es sauber - außer ein paar Schimmelflecken im Bad.
Das Essen im Hotel war auf jeden Fall keine 4 Sterne wert. Die Auswahl + die Zubereitung erinnerten eher an ein gutes 2 Sterne-Hotel. Es gab zwar jeden Tag etwas anderes aber trotzdem schmeckte alles irgendwie gleich. Es gab viel Fisch, wenig Gemüse und fast nur als Beilage Kartoffeln. Das Salatbüffet war sehr mager. Es bestand nur aus grünem Salat, ein paar Gurken, Tomaten und Karottensalat. Schade war auch dass die Nachspeisen, falls mal was leer wurde nicht wieder aufgeüllt wurden. Genauso die kleine Käsetheke.
Der Service insgesamt war ok. Die Angestellten können alle gut deutsch und man wird immer freundlich bedient.
Das Hotel liegt realtiv zentral. Man ist in nur ca. 5-10 Minuten am Hafen wo man Bars, Discos und Restaurants findet. Zum Strand waren es ca. 900m, für die man zu Fuß ca. 10 min braucht. Es fährt aber auch ein kostenloser Shuttelservice jede Std. vom Hotel an den Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Also am Pool wurde so gut wie keine Animation angeboten. In den 10 Tagen die wir dort waren haben wir einmal Wasserball und Wasser-Gymnatik mitbekommen. Liegestühle waren es eindeutig viel zu wenige daher wurden die wenigen Liegen auch gleich morgens von den Gästen gleich mit Handtüschern reserviert. Es gab eine kleine Poolbar - dort konnte man sich bei AI so oft man wollte was zu trinken holen. Schade war als nur, dass eine Person hinter dem Tresen stand und man dadurch öfters länger anstehen und warten musste.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anke |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |


