- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Urlaubsart All Inclusive.Das Hotel ist stark renovierungsbedürftig. Das sieht man, bevor man überhaupt in das Hotel reinkommt. Architektur und Sauberkeit OK. Familienfreundlichkeit nur am Personal zu erkennen :-), Kinderanlagen gibt es nicht (außer Schwimmbecken). Wer sich keinen Wert auf das Hotelzimmer legt, ist das Hotel genau das Richtige.
Das Zimmer war zu klein, stark renovierungsbedürftigst und entsprach höchstens einem 2 sternen Hotel. Die Klimaanlage erzeugte unangenehme WC-ähnliche Gerüche. Im Badezimmer ist Schimmelpilz an manchen Stellen gut zu sehen gewesen. Auch an der Wand, wo Klimaanlagenluft rauskam, war Schimmelpilz zu sehen. Tapeten waren teilweise angerissen und Möbel im Zimmer war zu alt. An dem Spiegel, Spiegelhalterung und Glashalterung im Badezimmer waren deutliche Korrosionsspuren zu sehen. Das Zustellbett ist auch mit Korrosionsspuren gewesen. Die Balkontür ist gut Schallisoliert und in unserem Zimmer von innen nicht schließbar gewesen (gut für Diebe!). Die Kopfkissen im Bett waren zu klein und gewöhnungsbedürftig. Gegen Zahlung gab es Tresor im Zimmer.
Das Essen war einfach super. Immer unterscheidliche Speisen beim Abendessen und Mittagessen (nur im Restaurant). Nur Tomaten waren immer halfgrün und einmal sogar nicht mehr genießbar. Zwischen Fanta und Orangensaft gab es kein Geschmacksunterschied. Wer sich ein Kaffe im Restaurant bestellen möchte, wird hingewiesen so eine Bestellung nur im Bar abzugeben. Trotzdem aufgrund von leckerem Essen 6 Sterne
Zimmerreinigung war nicht immer OK (1 mal wurde nicht genügend Handtücher verteilt, 1 mal mussten ohne Kopfkissenbezug übernachten).
Lage ist akzeptabel. Die Sicht auf Ocean verdeckt das Europa-Palace Hotel.Das Hotel liegt in etwa 5-10 Gehminuten von einer kleinen Bucht entfernt. Wer besseren Sand magt und mehr Platz wünscht soll mindestens 20 Minuten zu weiterem Stand spazieren gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Unterhaltung war ausgezeichnet (Lifemusik, Nationaltänze und und und ...). Liegestühle mit dem Sonnenschirm kriegt man nur sehr früh. Es gibt gelegentlich Möglichkeiten Luftpistolenschießen, Tennis und Dart. Morgens um 11 gab es Wassergymnastik im Pool. Fast immer konnte man Tischtennis spielen. Fitnessmöglichkeiten gibt es im Hotel nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexej |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |