Alle Bewertungen anzeigen
Ecki (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit gutem Service, aber auch Schwächen
4,0 / 6

Allgemein

Gepflegte Anlage mit sehr freundlichen Servicekräften. Weitläufige Gartenanlage mit 2 Pools. Keine Aufzüge! Direkt am schmalen Strand mit Felsen gelegen. Zum Schwimmen muss man zu den angrenzenden Strandbars gehen, wo es flach ins Meer geht. Das Essen ist durchweg gut. Aber nicht alles hat uns geschmeckt. Alkoholische Markengetränke kosten extra. Der Reinigungsservice für Zimmer ist nicht immer sorgfältig genug.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist recht klein. Die Betten waren top! Nur die Reinigung hat Schwächen!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gute Auswahl! Gute Qualität. Man findet immer was.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr aufmerksam und freundlich! Besonders Natalia in der Taverne ist ein Schatz und hat uns alle Wünsche erfüllt! Dort sitzt man auch wesentlich schöner als im lebhaften Restaurant. An der Poolbar ist der Barchef "Mr Fantastik" Georgios ein wahrer Entertainer! Mit seinem engagierten Team haben wir die Abende genossen. Aber warum sind Markengetränke zu bezahlen? Da ist TUI mit den RIU Hotels besser aufgestellt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand. Zum Ortskern mit Bars, Restaurants und Shops nur wenige Meter.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dezentes Animationsangebot. Abends eher enttäuschendes Programm!


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ecki
    Alter:61-65
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ecki, es freut uns zu hören, dass Sie unsere gepflegte Anlage und den freundlichen Service schätzen. Ihr Lob an Natalia und Georgios ist sehr motivierend und wird definitiv weitergegeben. Es tut uns leid zu hören, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Ihre Anmerkungen bezüglich der Zimmerreinigung und des Essens nehmen wir zur Kenntnis und werden sie zur Verbesserung unserer Dienstleistungen nutzen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Ihnen ein rundum zufriedenstellendes Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion des allsun Hotel Malia Beach