Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1 Woche • Strand
Ideales Hotel für einen Badeurlaub
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel, das ein wenig abgewohnt wirkt, liegt direkt am Ende der Strandpromenade von Cala Millor. Zum herrlichen Sandstrand sind es somit nur einige Meter. Die Hotelanlage ist klein, aber nett gestaltet, der Pool ist nicht gerade großzügig angelegt und wurde von uns auch nicht verwendet, da die Dichte der Liegen im Poolbereich zu hoch ist. Das Hotel verfügt zudem noch über ein Hallenbad und einen klimatisierten Fitnessraum, dessen Ausstattung zum kleinen workout einlädt. Im Lobbybereich kann man WLAN Internet kostenlos nutzen. Die Sauberkeit in der Anlage war nicht zu beanstanden. Das Zimmer war ausreichend groß und hatte einen schönen Meerblick, die Reinigung erfolgte täglich, aber ein täglicher Wechsel der Handtücher sollte aus Gründen des Umweltschutzes in Zukunft nicht erfolgen. Das Essen am Morgen und Abend in Büffetform war ausreichend, hatte aber im Vergleich zu anderen Vier-Sterne-Anlagen auf Mallorca keine kulinarischen Highlights zu bieten.


Zimmer
  • Gut
  • Die Größe des Zimmers war ausreichend, das Bett nicht gerade rückenfreundlich, aber ok. Das Bad neu modernisiert mit bodentiefer Dusche, die jedoch aufgrund der Konstruktion des Duschkopfes beim Duschen das gesamte Bad unter Wasser setzte. Zur Austattung des Zimmers gehörten noch ein Kleiderschrank, ein Flat-TV, ein Kühlschrank und ein großer Balkon mit Stühlen, Tischen und ein Wäscheständer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hotel hat einen großen Speisesaal, aber voll wirkt dieser nur selten, da es zwei optisch getrennte Bereiche und einen kleinen Außenbereich gibt. Die Qualität der Speisen ist durchschnittlich, negativ anzumerken ist, das teilweise die Bestecke und Gläser dreckig waren. Wünschenswert wäre eine Verlängerung der Essenszeiten über 21:00 Uhr hinaus, da ab 20:50 Uhr das Angebot deutlich reduziert war.


    Service
  • Eher gut
  • Die Zimmerreinigung war schnell und gründlich, die Freundlichkeit des Restaurantpersonals ließ doch zu wünschen übrig, oft wirkten die Angestellten genervt und maulfaul. Auszunehmen war der freundliche Herr am Grill. Wir kamen uns oft vor, als wenn wir stören würden. Vielleicht war das nur unser Eindruck, aber dies bleibt negativ zurück.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an der kilometerlangen Strandpromenade gelegen, die Haupteinkaufs- und -ausgehstraßen sind fußläufig nur einige Minuten entfernt. Da die Anlage am Ende der Promenade liegt ist es auch schön ruhig und bietet erholsame Nächte.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist für die Größe des Hotels eher klein, die Anzahl der Liegestühle ist dafür aber zu hoch. Das wirkte teilweise wie Sardinen in einer Büchse... Das Hotel verfügt über einen kombinierten Volley- und Baskteballplatz und einen kleinen Kinderspielplatz. Das Animationsprogramm mit seinem holländischen Team ist dezent, aber vollkommen ausreichend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:31-35
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel zu beschreiben. Unser wichtigstes Anliegen ist es, die Ursachen für eventuelle Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes aus der Welt zu schaffen und versichern Ihnen, dass dies nicht wieder vorkommen wird. Wir hoffen sehr, Sie bald einmal wieder in einem unserer Globales Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Matías Melo Die Vertriebsabteilung