- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Alle Zimmer haben seitlichen Meerblick. Die komplette Anlage war relativ sauber. Bis auf den alten, auch dreckigen Pool. Wir hatten All Inclusive, was sich eigentlich lohnte. 80% waren Deutsche, der Rest verteilt sich auf Franzosen, Engländer, Niederländer und Polen. Es war eigentlich jedes Alter vertreten. Auch viele über 60. Da es bei uns sehr heiß (immer ca 40°) hatte, lohnte es sich nicht Liegen direkt unter den Sonnenschirmen zu reservieren, da war es dann noch viel heißer. Lieber unter den Palmen, da war es angenehm. Trotts meiner nicht so guten Bewertung haben mich dann doch die Lage und Umgebung, das eher gute Essen und die Zimmer davon überzeigt dieses Hotel weiter zu empfehlen.
Unser Zimmer 521-523 waren im obersten Stock (5ter), war sehr hoch. Mit den 3 kleinen Aufzügen zu erreichen, oder Treppe. Die Zimmer waren zu tritt sehr klein, zu zweit ging es noch. Regale, TV, Klimaanlage, Ventilator. Jedoch könnten die alten Möbel mal ausgetauscht werden. Da unser Zimmer im obersten Stock lag, war es wirklich sehr hoch, man hatte aber einen schönen Meerblick. Das renovierte Bad war auch ok. Tägliche Reinigung und täglicher Handtuchwechsel. Es wurde ausreichend gereinigt.
Es gibt ein Restaurant, in dem es nuur wenige Plätze draussen gibt. Zu fünft gar keine Chance einen ausreichend großen Tisch zu bekommmen. Entweder man quetschte sich an einen kleinen Tisch, oder wenn man sehr viel Glück hat sind mal 2 Tische aneinander frei. Die Getränkebestellung funktionierte nicht. Oft haben es die KellnerInnen vergessen. Ich habe immer irgendwas zum Essen gefunden. Restaurant war sauber. Poolbar war ok, jedoch konnten wenige irgendein Wort deutsch. Z. B. habe ich mal einen Kakao mit Sahne bestellt, und einen Weißwein bekommen... Fast überall stehen Schalen für Trinkgeld.........
Der Service war manchmal echt eine Zumutung! Freundlichkeit gibt es bei ca. 70% des Services nicht. Der Service könnte sich mal nur ein paar Vokabeln zulegen, so dass sie wenigstens auf Deutsch bis 5 zählen könnten, oder die simplen Wörter wir fertig usw. anwenden könnten. War der Tisch nocht nicht gedeckt, als man antraff, so mussten die KellnerInnen das noch machen. Wenn er halb gedeckt war, wurde gar nichts mehr gemacht. Es gibt aber auch freundliche KellnerInnen. Zimmerreinigung war in Ordnung. Wir hatten 3 Beschwerden, die wir alle gleichzeitig gemeldet haben, nach 3 Tagen wurden diese beseitigt. Das ist kein 4 Sterne TUI Hotel!
Das Hotel liegt fast am Ende der Promenade. Daher ist es auch nachts nicht so laut. Es lohnt sich ein 3, 4 oder 5, 6er Fahrrad an einem nahegelegenen Geschäft auszuleihen und durch cala Millor, oder bis cala Bona zu fahren. Es gibt sehr viele Geschäfte in der Nähe. Ausflugsmöglichkeiten sind am Hotel buchbar. Transfair vom/zum Flughafen ca. 1std. 10 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gibt zwar Unterhaltung, die aber auch langweilig wird. Z. B. das tägliche Bingo abends, wo eine Karte 2 Euro kostet.....und der kuli dazu 50ct. Pool renovierungsbedürftig. Sehr viele Felsen im Meer. Trotzdem schön. Hallenbad und sehr kleiner Whirlpool ok. Kleine Sauna zu ungünstigen Zeiten offen. Inernet 5 min 50ct, 10min 1€, 20min 2€ usw.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel zu beschreiben. Unser wichtigstes Anliegen ist es, die Ursachen für eventuelle Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes aus der Welt zu schaffen und versichern Ihnen, dass dies nicht wieder vorkommen wird. Wir hoffen sehr, Sie bald einmal wieder in einem unserer Globales Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Matías Melo Die Vertriebsabteilung