Alle Bewertungen anzeigen
Floroam (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 1 Woche • Strand
Sumba --> nur für Anspruchslose --> Nie wieder!
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel Sumba ist stark in die Jahre gekommen, und hat scheinbar noch nie eine Renovierung erhalten. Die 4 Sterne für dieses Hotel sind einfach zu viel. Die Sauberkeit konnte man sofort nach dem aufschl. der Zimmertüre bemängeln. Haare im Bad, abgeplatzte Fliesen, oder eine rostige Badewanne. Die Betten in unserem Zimmer waren so duchgelegen, dass man gespürt hat wie sich die Metallfedern der Matratze in den Rücken gebohrt haben. Gereinigt wurden die Zimmer auch nicht wirklich. Ein voller Aschenbecher wurde von dem Personal einfach im Mülleinmer (der neben dem Bett steht) entsorgt. --> Wie das Zimmer dann richt kann man sich ja vorstellen. In der Woche verging nicht ein Tag in dem kein Stromausfall (zwar nur Kurz ca. 10 min.) in umserem Zimmer war. Leider kann ich hier nicht einen positiven Eindruck schildern. Wir verreisen jedes Jahr in der 4 Sterne Kategorie und dieses Hotel war auf jeden fall das schlechteste in dem ich bislang war.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dreckig und Alt. Schlechte Betten. Unsauberes Bad ->> Pfui


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • All Inclusiv kann man sich hier sparen. Als wir wasser mit ins Zimmer nehmen wollten schickte der sehr sehr unfreundliche Rezeptionist in den nächsten Supermarkt. --> Wir sollen unsere Getränke gefälligst dort kaufen. !!! Sowas geht ja mal gar nicht !!! Abwechlungsreiches Essen gibt es auch nicht.. Wer jeden Tag auf Pommes und Schitzel steht wird hier bedient. Selbstverständlich alles aus der Friteuse... :-( An unserem Abreisetag stand beim Frühstück sogar noch das Essen vom Abend auf dem Tisch... --> Hier war ich einfach nur noch glücklich endlich wieder heimfliegen zu können.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service gibt es hier für meine anspüche keinen. Wir hatten All Inclusiv gebucht. --> In einer Woche Urlaub habe ich nicht 1 x aus einem sauberen Glas getrunken. Die Serviceleute im Restaurant sind demasen Unfreundlich wie ich es noch nie erlebt hab. Wenn man beim Essen sitzt kann es gut sein, dass eine Servicekraft Ihren Wagen (Mülleimer und dreckiges Geschirr) neben dem Tisch parkt. Das dreckige Geschirr wurde einfach in eine Plastiktonne geworfen --> Dieses Geräusch ist der Hammer!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wer in Cala Millor schon eimal war, weiß dass fast der ganze Ort aus Hotels besteht. Die Hotels sind also fast alle direkt am Strand. Das Hotel Sumba ist eher am Rand des Ortes angesiedelt --> Also eher ruhig, aber schön.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zum Pool kann ich leider nix sagen, dieser wurde von mir gemieden. Ist glaub auch nicht so der Hit. --> Da geht man lieber in Meer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Floroam
    Alter:26-30
    Bewertungen:2