Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 2 Wochen • Strand
Kein zweites Mal ... entäuschend
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Personal bis auf zwei Ausnahmen unfreundlich, Chefin der Rezeption richtiggehend frech. Außerdem faul. Essen absolut unakzeptabel, kaum Auswahl , lauwarm, frische Lebensmittel kaum vorhanden, Getränke ohne Kohlensäure. Der Strand ist Kies ja aber auch solche ( lose) Gesteinsbrocken das man gar nicht in das Meer kommt. Es waren kaum Menschen im Meer. Man fühlt sich nicht willkommen. Zimmer wurden nur auf Anfrage gesäubert, meldete man den Service dann an wurden nur die Handtücher gewechselt. Gerade in covid Zeiten sollte gereinigt werden. Genauso wie die Bars ..... alle geschlossen bis auf die Poolbar .... an der sich dann alles tummelte und kaum noch auf Abstand geachtet wurde ... auch abends wo dann auch noch die Kinder Animation stattfand .... ein wahrer Pulk . Das sind nur einige negative Punkte Positiv zu erwähnen ist das Animationsteam die wirklich alles geben .... sogar bei der essensausgabe helfen .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten Meerblick gebucht .... das Meer sahen wir im Schmalen Spalt über den Dächern. Sauber gemacht wurde nur auf Anfrage und dann auch nur bedingt. Betten waren sehr gut. Zimmer war nicht sonderlich groß aber Zweckmäßig. Sehr kleines Bad aber große begehbare Dusche


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Verdient nicht mal eine Sonne Auswahl ist - zwei Sorten Fleisch - eine Sorte Fisch - zwei Beilagen - eine gemusesorte - ein fertiges Gericht - frische Sachen kaum vorhanden und alles unangemacht , kein Dressing, es stehen portionspäckchen mit Olivenöl und purem Essig zur Verfügung - Dessert - drei Sorten frisches Obst und zwei bis drei Desserts Geschmacklich absolut schlecht Alles lauwarm wenn überhaupt Desserts alles Fertigware nichts frisches selbstgemachtes Personal unmotiviert außer das animationsteam das bei der essensausgabe geholfen hat


    Service
  • Sehr schlecht
  • Total schlecht..... schon bei Ankunft . Wir kamen abends um 20.30 Uhr an. Wurden eingecheckt . Bekamen Zimmerkarten und wurden rausgeschickt. Wir mussten unsere Zimmer selbst suchen .... kannten uns ja gar nicht aus.... auf dem Weg schlecht beleuchtete Holzschilder. Nachdem wir sie gefunden hatten und dann die Karten nicht gingen ( was mehrmals im Urlaub passierte) haben wir noch schnell das Restaurant gesucht um was zu essen da wir den ganzen Tag ja unterwegs waren und Hunger hatten. Leute die spater ankommen haben Pech und mussten auf das Frühstück warten. Kein Snack für spätankommende obwohl ja eigentlich der Tag gebucht ist und die Flugzeiten sich niemand aussucht


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Strandpromenade ist nicht kilometerlang wie hier schon beschrieben wurde aber trotzdem schön das ist nicht zu bestreiten. Es gibt zwei Supermärkte , eine Autovermietung , drei Bars bzw Restaurants. Man konnte mit dem Taxi ins nächste Ort wo es Einkaufsmöglichkeiten und sehr schöne Bars gibt. Die Taxifahrt kostet 10 Euro einfache Fahrt


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gab ein Angebot natürlich gegen Bezahlung ... Banana boot usw, was aber kaum genutzt werden konnte selbst wenn man wollte da Der Wind so stark war über Tage ( wofür niemand was kann) Vom Hotel gibt es an angeboten nur die Ausflüge die sehr teuer waren. Gym nur auf Reservierung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia, Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt, danken wir Ihnen. Uns ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Die von Ihnen geschilderten Hinweise entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen Qualitätsstandards. Wir alle freuen uns, dass wir in diesem Sommer letztendlich doch noch unsere Gäste bei uns begrüssen können. Einen schönen Urlaub kann man, auch in dieser aussergewöhnlichen Situation, selbstverständlich geniessen. Seien Sie versichert, dass ganz besonders die allsun Hygiene-und Sicherheitsmassnahmen sowie ein vorbildlicher Service in unserem Hotel an oberster Stelle stehen. Dafür sind in diesem Jahr zusätzlich Mitarbeiter im Einsatz, damit die aufwendige Umsetzung und Kontrolle der aktuellen Situation angepasst werden konnte. Unser gastronomisches Angebot haben wir aktuell in der Tat in einigen Bereichen aufgrund der Vorschriften etwas verändern müssen. Wie Sie bereits beschrieben, wird u.a. Essig & Öl in der Tat momentan aufgrund der Hygienemassnahmen nur in individuellen Portionen angeboten. Unsere Gäste schätzen trotzdem, auch in diesem Jahr, unsere Küche. Täglich bereitet unser Küchenchef mit seinem Team pro Mittag-und Abendessen diverse Suppen, Fisch & Fleisch im Showcookingbereich, Gemüse, Reis-und Nudelgerichte, Kartoffeln etc. in immer wieder anderen Variationen zu - und selbstverständlich auch diverse leckere warme und kalte Speisen. Spezialitäten aus unserer Region dürfen natürlich auch nicht fehlen, die unser Küchenteam - genauso wie alle anderen Speisen- täglich mit viel Leidenschaft frisch und im Rahmen der strengen Hygieneregeln pro Mahlzeit vorbereitet. Schade, dass wir Sie mit der Auswahl unserer Speisen unseres 14 tägigen Menüplans nicht überzeugen konnten. Allen Gästen wird ein kaltes Abendessen bei später Ankunft selbstverständlich angeboten. Sollte in Ihrem Fall dies nicht der Fall gewesen sein, dann bitten wir dies vielmals zu entschuldigen. Unser abwechslungsreiches, kostenloses Unterhaltungsprogramm für Gross und Klein wurde den aktuellen Gegebenheiten in Bezug auf die Abstandsregelung angepasst. Sicherlich ist es möglich, dass der eine oder andere Programmpunkt nicht immer den individuellen Geschmack jedes Einzelnen trifft. Über unsere allsun App sowie über unsere Infostationen in Rezeptionsnähe kann man selbstverständlich rund um die Uhr u.a. unser aktuelles Tages-und Abendprogramm abrufen. Es tut uns leid, dass Sie anscheinend nicht davon Gebrauch gemacht haben. In aller Regel bekommen wir bezüglich der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals ausnahmslos in allen Abteilungen ein sehr positives Feedback. Daher bedauern wir ausserordentlich, dass Sie gerade in dieser Hinsicht enttäuscht waren. Gern werden wir alle Ihre Hinweise mit unserem Team überprüfen. Seien Sie versichert, dass wir uns jede Kritik sehr zu Herzen nehmen. Glauben Sie uns, wir wünschen uns nur rundum zufriedene Gäste, die sich - auch in dieser aussergewöhnlichen Situation- bei uns wie zu Hause fühlen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Kreta Die Direktion des allsun Hotels Zorbas Village