Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
LundS (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 1 Woche • Strand
Schlechter Strand, WLAN kostenpflichtig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Weiterempfehlungsrate von 91% sehen wir nicht! - Zimmer dreckig (auch nach Wunsch Das Zimmer erneut zu reinigen immer noch dreckig) - Kieselsteine am Strand kein Sandstrand - sehr große Steine im Meer (wo man reingeht - ohne Badeschuhe sehr unangenehm) - sehr laut durch Grillen (Tiere) - (so laut, dass man morgens von ihnen geweckt wird) - Koffer muss man selbst ins Bungalow tragen (kein Service) - es wird nicht automatisch das Zimmer gereinigt (dies muss man am Abend vorher anmelden) - Strandtücher gegen eine Kaution von 10€ pro Handtuch - WLAN kostenpflichtig - Safe kostenpflichtig - sehr geringe Auswahl an Essen -(Essen schmeckt allerdings super)


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:LundS
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r LundS, für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt, danken wir Ihnen. Uns ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen persönlich nicht in allen Bereichen geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Die von Ihnen geschilderten Hinweise entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen Qualitätsstandards. Wir bedauern sehr, dass Ihnen bei der Reisebuchung in unserer Hotelbeschreibung anscheinend die Informationen zu Basis-WLAN inkl., Mietsafe sowie Badetücher gegen Kaution (Wechsel gegen Gebühr) nicht aufgefallen sind. Gern hätten wir genauer von Ihnen direkt vor Ort erfahren, in welchen Bereichen Sie konkret mit der Sauberkeit nicht zufrieden waren. Glauben Sie uns, wir wünschen uns nur rundum zufriedene Gäste, die sich - auch in dieser aussergewöhnlichen Situation - bei uns wie zu Hause fühlen. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Zorbas Village