Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Otto (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Beurteilung mit weiter Empfelung
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel war alles in allem gut, obwohl wir leider zwei bzw. drei Mal eine Beschwerde beim Personal und beim Alltours-Mitarbeiter betreffend Ungeziefer im Fahrstuhl sowie in der Dusche unseres Zimmers angeben mussten.Es gab keine Reaktion und das war schon schade.Über die Länge des Weges zum Strand lässt es sich streiten, die Treppen am Hauptstrand sind eine Katastrophe.


Zimmer
  • Eher gut
  • Mal abgesehen von oben beschriebenem Ungeziefer war das Zimmer gut, hatte einen ausreichend grossen Balkon,nur im Schlafzimmer war die Belüftung auf Grund eines eher kleinen Fensters nicht so ideal.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hier mussten wir leider feststellen das in der ersten Woche unseres Urlaubes mehr Auswahl am Buffet angeboten wurde als in der zweiten Woche. Aber das ist Geschmackssache, man kann es nicht jedem Gast Recht machen.An der Abend-Bar lief alles sehr gut, es wurde auf die Wünsche des Gastes eingegangen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war überwiegend freundlich und man wurde sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen am Eingang begrüßt. Das Abräumen des Geschirrs nach den Mahlzeiten lief ausgezeichnet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt mit dem Transfer-Bus dauerte ca.30 Minuten. Die örtlichen Busverbindungen (z.B. Maspalomas) waren sehr gut.Auch innerhalb Playa del Ingles konnte man entweder zu Fuß oder mit Taxi einiges erkunden, hat Spaß gemacht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Angebote (Tischtennis, Dart oder Billard) wurden auf einem zu kleinen Raum gestellt sowohl hinter die Pool-Bar als auch hinter den Liegen seitlich vom Pool.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Otto
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, hallo Otto, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass es Probleme mit Ungeziefer in Ihrem Zimmer und im Fahrstuhl gab und dass dies nicht zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wurde. IIch habe dieses nachgeschaut und es wurde gemeldet und ja, es wurde auch etwas dagegen gemacht, Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden daran arbeiten, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Zimmer, der Balkon, das Essen und der Service an der Bar gefallen haben und dass Sie unsere Lage und die lokalen Verkehrsverbindungen schätzen konnten. Wir danken Ihnen auch für Ihre Hinweise zu unseren Sportangeboten und werden prüfen, wie wir diese verbessern können. Wir hoffen, Sie trotz der genannten Punkte wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen nochmals für Ihre wertvollen Rückmeldungen. Liebe Grússe aus der Sonne, Fabienne L Guest Relations