Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
Ein empfehlenswertes Hotel mit kleinen Macken :)
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Für Playa del Ingles Urlauber insgesamt zu empfehlen! Gutes Hotel für einen Strandurlaub, Ruhig gelegen mit trotzdem ausreichend Bars und Restaurants in unmittelbarer Nähe.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind modern eingerichtet, die Größe über dem Standard anzusetzen. Auszusetzen habe ich nur etwas an der Funktionalität des Bads und der Qualität der Betten. Die Dusche ist eine einzige Fehlkonstruktion, so hübsch sie auch ist. Das Wasser spritzt aus der Dusche heraus und verteilt sich auf dem Boden. Auch Handtuch davor legen, ist hier nicht der Weisheit letzter Schluss. Durch diese ständige unfreiwillige Feuchtigkeit bildet sich in den Fugen der Dusche schon leichter Schimmel (nicht weiter störend, das Hotel ist ja noch sehr neu). Desweiteren gibt es im Bad NICHT EINE EINZIGE Steckdose, was mir als Mann relativ egal war. Die Frauen haben mit Glätteisen, Lockenwickler etc. aber dann Pech gehabt. Die Betten sind soweit sehr bequem, leider liegen die Matratzen auf einem einfachen Kunststoffgestell, was doch sehr wackelig ist, dadurch dass die Liegefläche angenehm hoch gehalten ist. Minibar und Safe sind nur gegen Aufpreis vorhanden, hat uns jedoch nicht weiter gefehlt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen gibt es im eigenen Cactus Buffet Restaurant. Insgesamt würde ich das Essen als eher gut bezeichnen. Geschmack der Speisen war meistens gut, leider wird das Essen nicht ausreichend warm gehalten, so dass das Essen nicht immer warm war. Hervorzuheben ist aber die kleine italienische Ecke, bei der man immer frische Pizza und Pasta bekommt. Gerade die Pizza ist dort sehr zu empfehlen. Im Außenbereich gab es noch eine Poolbar und weitere Bar unten beim Restaurantbereich, bei der man sich mit Cocktails, Bier oder anderen Getränken eindecken konnte. Leider bildeten sich an zweiterer abends immer wieder längere Schlangen, so dass schonmal 10 Leute vor einem standen und Getränke bestellen wollten.


    Service
  • Gut
  • Der Service des Personals war gut. Alle waren freundlich und es wurden auch immer aufmerksam Gläser und Geschirr eingesammelt. Getränke basieren auf reiner Selbstbedienung, was man in einem 4 Sterne Hotel schon anders gesehen hat. Für mich hat das Vor- und Nachteile. An der Rezeption lief alles Reibungslos: Taxis werden auf Wunsch bestellt, Busfahrpläne erklärt, und Check-In, sowie Check-Out gestalteten sich absolut schnell und unkompliziert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage vom Hotel würde ich als sehr gut einschätzen. Das Hotel liegt zentral in Playa del Ingles. Strandentfernung ca. 300 Meter. Dort muss man aber noch einige Treppenstufen runter oder eben mit dem nahegelegenden Aufzug runter zum Strand. Direkte Strandlage eines Hotels gibt es in PdI quasi nicht, daher ist das schon top. Zum Flughafen sind es 20 Minuten, der Transfer also relativ flott. Beschwerden anderer Gäste über zu hoher Lautstärke kann ich nicht teilen. Wir hatten ein Zimmer im 2. Stock zur Meerseite vor einem Restaurant und einer Straße und hatten keine Probleme.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war für die Anzahl der Gäste ausreichend groß und immer Sauber. Leider blättert die blaue Farbe am Poolboden ab. Das Hotel ist sich dessen bewusst und ich kann verstehen, dass man das nicht eben mal ausbessern kann ohne den Gästen den Badespass zu verwehren. Tischtennisplatte, Kicker und Billiardtisch sind vorhanden und in gutem Zustand. Hervorzuheben ist die Animation. Nicht zu aufdringlich werden jeden Tag wechselnde Spiele und Aktionen über den Tag verteilt angeboten. Abends gibt es immer eine Runde Bingo und danach eine Show, welche qualitativ auf einem hohen Level sind! Lukas, der Animateur ist für das Animationsprogramm eine echte Bereicherung!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir schätzen Ihre ehrliche Rückmeldung und nehmen uns jeden Kommentar sehr zu herzen. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen unsere Zimmerausstattung zugesagt hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt mit uns hatten. Es ist richtig, dass der Poool dringend neu gestrichen werden muss, wir dieses allerdings im MOment nicht machen können, da das Hotel komplett ausgebucht ist, und wir für eine Poolausbesserung ca. 7 Tage brauchen. Die Sache mit der fehlenden Steckdose und auch die Dusche ist bereits seit einiger Zeit an unser Engineering Department weitergegeben worden, und diese versuchen hier so schnell wie möglich eine Lösung zu finden, die allerdings wohl nicht einfach sein wird, Arbeits- und sehr kostenaufwendig. Dennoch hoffen wir, die ja täglich hier im Hotel mit den Gästen zu tun haben, dass dieses so schnell wie möglich passend gelöst wird. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Haus als Gast begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Gran Canaria, Fabienne L Guest Relations publicrelations.bronzeplaya@labranda-hotels.com