Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel - Verpflegung flop
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes neu renoviertes Hotel mit grossem Pool in zentraler Lage. Bushaltestelle gleich um die Ecke. Wegen der Verpflegung würde ich es nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Ich hatte ein ruhiges Zimmer zum Pool. Es wurde jeden Tag gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Speisen waren zum Teil nicht durchgegart, Gemüse und Kartoffeln waren deshalb noch hart. Leider war das Fleisch vom Grill innen noch teilweise roh, was des öfteren reklamiert wurde. An vielen Speisen fehlte die Beschriftungen. Es war sehr wenig Abwechslung geboten. Es gab eine Pizza-Nudelecke die gut war, aber zwei wochenlang moechte man das nicht essen. Die Kuchen waren innen noch gefroren. Die all inklusive Cocktails gab es aus dem Tetrapack. Am Abend war nur eine Bar geöffnet, dadurch gab es lange Warteschlangen.


    Service
  • Sehr gut
  • Mitarbeiter an der Rezeption waren alle freundlich und sehr hilfsbereit bei Fragen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Viele Einkaufsmöglichkeit in unmittelbarer Nähe. Zum Strand wenige Minuten, allerdings war dieser nur über sehr viele Treppen zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation am Pool war kaum vorhanden. Es gab nachmittags zweimal pro Woche eine Modenschau um den Pool herum. Am Abend täglich Bingo, anschließend Spiele, Musik oder eine Show. Der Boden im Pool löste sich auf, müsste ausgebessert werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Monika, Sehr geehrter Gast Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel LABRANDA Bronze playa. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt noch einmal die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit unserem Haus auf Holidaycheck zu schildern. Ihr konstruktives Feedback nehmen wir uns sehr zu Herzen, denn es gibt uns die Chance unseren Service als Ihr Gastgeber stetig zu verbessern. Es ist richtig, dass wir im MOnat September etliche Probleme mit der Küche hatten, Seit diesem Monat haben wir einen neuen Küchenchef und Auch wir hoffen und sehen Gott Sei Dank, dass stetige Verbesserungen eingetreten sind, und hoffen, dass wir diesen Standard jetzt so behalten können. Es wäre uns eine große Freude, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem hohen Standard und unseren Servicequalitäten in allen Bereichen zu überzeugen. Melden Sie sich dann vorher einfach bei mir per Mail. Mit den besten Grüßen aus Gran Canaria, Fabienne L Public Relations LABRANDA BRONZE PLAYA` publicrelations.bronzeplaya@labranda-hotels.com