- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Für 12 Tage durften wir uns in diesem Hotel verwöhnen lassen! Tolles Zimmer, super leckeres Essen und stets freundliches Personal! Die Auswahl der Speisen ist hervorragend und bei AL kann man wirklich aus dem Vollen schöpfen. Cava zum Frühstück, showcooking mittags und abends... Herz was willst Du mehr! Wir sind vom Flughafen zum Hotel mit Transfer Bus (vorab in Deutschland gebucht für 52 € Hin- und Rückfahrt) gefahren. Toller Service und günstiger als ein Taxi! Zimmer im 4. Stock buchen! Wunderschön!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Großzügige Zimmer mit einem tollen Badezimmer und nagelneuen Fernseher. Zimmerreinigung jeden Tag - perfekt sauber! Schöner Balkon mit Blick auf den Pool und Meerblick!
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Sehr leckeres und frisches Essen, schneller und zuvorkommender Service und jede Menge Außenplätze!
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Großzügige Zimmer, jeden Tag perfekte Reinigung, alle Mitarbeiter - egal ob Restaurant oder Rezeption - immer freundlich und hilfsbereit!
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Top Lage: in 5 Minuten am Strand (wer keine Treppen laufen möchte, es gibt auch einen Aufzug, zahlreiche VergVergnügungszentren in der Nähe, Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe!
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr lustige Animation (großes Kompliment an Dany!) Man wird aber zu nichts gezwungen. Die Wassergymnastik unbedingt mitmachen! Einziger Kritikpunkt: Die Kinderbetreuung könnte abwechslungsreicher sein - da wiederholen sich die Spiele jeden Ta.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo, vielen herzlichen Dank fúr dieses tolle Feedback, Es freut uns zu hören, dass wir Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Die kurze und knappe, aber sehr aussagekräftige Bewertung hilft nicht nur uns, sondern auch anderen potentiellen Gästen weiter, sich einen überblick über das Bronze Playa zu schaffen. Bis zum nächsten Mal. Liebe Grüsse aus der Sonne FabienneL Guest Relation Managerin Bronze Playa publicrelations.bronzeplaya@mpihotels.com