Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Eine bereits veröffentlichte kritische Bewertung wurde auf Wunsch des Users offline genommen, nachdem ihm durch den Hotelier rechtliche Schritte angekündigt wurden. (Quelle: HolidayCheck AG, 25.09.2012)
Sehr entspannt, superfreundlich, wirkt echt
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr freundliches, kommunikatives Personal. Kinderloses Hotel, keinesfalls Kinderfeindlich eingestellt - wer Ruhe am Pool und im Spa sucht ist hier richtig. Werde bei meiner naechsten Tour wieder hier einchecken


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Karl Heinz, danke für das Prädikat kommunikativ. Ja, ich muss heute noch schmunzeln: Es war das erste Mal, dass 3 Geschäftskunden, die nicht zusammen gehören, gleichzeitig in unserem Hotel übernachten. Da es bei uns nicht so viele Einzeltische gibt, kennen unsere Gäste schon den Brauch, dass wir fremde Gäste an einen Tisch zusammen setzen. Da lag es einfach auf der Hand, euch zusammen an einen Tisch zu setzen. Ich glaube es tut auch mal gut, wenn man regelmässig in Hotels übernachtet und abends essen muss, dass man ein wenig Unterhaltung dabei hat. Schön, wenn man so auch einem Geschäftsgast den Aufenthalt ein wenig versüßen kann - dolce vita!