Manuela (36-40)
Verreist als Familieim April 2019für 3-5 Tage

Hervorragend! Jedem zu empfehlen.

Es ist ein sehr schönes Hotel in guter Lage mit gutem Service. Unser Zimmer war groß und hell und wir hatten einen großen Balkon am Zimmer.

Vom Bahnhof Zermatt bis zum Hotel sind es nur wenige Gehminuten. Rund um Zermatt kann man die Bergwelt jeden Tag neu erkunden. Ideal für Skifahres wandern war es Mitte April für die Berge noch zu zeitig.

Wir hatten ein Familienzimmer mit seperate Raum für das Kinderschlafzimmer. Es war sehr gut eingerichtet. Lediglich die Dusche war zu bemängeln, da das Wasser beim Duschen über den Wannenrand ins Zimmer lief wenn man nicht aufpasste.

Sehr guter Service. Täglich Nachfrage auf dem Zimmer, ob man etwas benötigt und ob alles zu unserer Zufriedenheit ist.

Das Frühstück ist hervorragend, kein Wunsch bleibt unerfüllt. Es gibt alles an Essen und trinken was das Herz begehrt. Zum Abendbrot gab es ein 5-Gang-Menü mit Wahl des Hauptganges aus 2 Gerichten oder man aß alla Cart. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Das Restaurant ist gemütlich eingerichtet.

Pool und Wellness konnten wir aus persönlichen Grünen nicht nutzen. Das Angebot war umfangreich.

Dauer:3-5 Tage im April 2019
Vorname:Manuela