- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat eine super Lage, mit Blick auf die Berge und Wiesen, liegt etwas erhöht, oberhalb von Mittenwald. Mein Einzelzimmer war sehr geräumig und wunderschön eingerichtet. Alles war einfach zum Wohlfühlen, bei schönem Wetter auch vor allem die Aussicht von der großen Panoramaterrasse.
Das Zimmer war mit allem ausgestattet, was ich gebraucht habe. Selbst der Haartrockner war super, was nicht immer überall üblich ist. Eine Handtuchheizung im Bad! Alles aus schönem Holz. Das Bett (ein Einzelbett im Einzelzimmer war etwas schmal (Gewöhnungssache, weil ich ein Doppelbett habe) aber ich bin nicht rausgefallen und geschlafen habe ich auf der Matratze sehr gut. Sogar ein Telefon ist im Zimmer, was ich oft nutzen musste, weil ich auf der Alm schlechten Handyempfang hatte (oftmals kein Netz). Nichts hat für mich gefehlt. Ich fand es sehr gemütlich.
Sehr sehr leckeres Essen, was stets frisch zubereitet wurde, in einer urgemütlichen bayrischen Alm-Atmosphäre. Die Süßspeisen waren köstlich, der Espresso hat geschmeckt, die Knödel .... alles was ich dort gegessen habe, und ich habe im Grunde täglich gern wieder dort gegessen.
Das Personal war immer freundlich und ansprechbar.
Der Weg zum Hotel von der Ortsmitte Mittenwald dauert bergauf ca. 10-15 Minuten. Von der Gröbl-Alm starten viele Wanderwege.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab ein Wellness-Angebot, was ich aus Zeitmangel nicht genutzt habe (wollte lieber raus in die Natur). Entertainment gab es Gott sei Dank auf der Alm nicht. Ich hatte meine Ruhe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |